Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MAC Tastatur unter Win-XP

MAC Tastatur unter Win-XP

joachim3
joachim315.01.0913:30
Hallo und Gruß an Alle!

Weis jemand ob man unter Win XP die Tastatur von MAC nutzen kann,
wenn ja ob Alle Tasten sind nutzbar oder brauche ich einen extra Treiber.

Im Voraus vielen Dank.
Joachim
0

Kommentare

hrk23
hrk2315.01.0913:36
Müsste funzen. Für die Sondertasten würde ich den Tastaturtreiber von der Leopard Install DVD nehmen.
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
hobbittt15.01.0913:39
mit denen klappts auf jeden, unter bootcamp gehts ja auch
0
LoMacs
LoMacs15.01.0917:44
Habe ich schon mal gesagt, dass Apples Tastaturen so gut wie schon ewig lange nicht mehr sind? Die Alu-Tastatur ist der Hammer, die Notebooktastaturen wirklich gut. Früher gingen die Fragen immer mehr in die Richtung, wie man eine PC-Tastatur am Mac betreibt!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.