Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>M1 MBP update auf Monterey okay?

M1 MBP update auf Monterey okay?

virk
virk17.02.2212:01
Mein Computer läuft mit aktuellem Big Sur. Fremdsoftwaremäßig habe ich alles abgeklopft; spricht ansonsten einem update auf aktuelles Monterey etwas entgegen?
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentare

slmnbey
slmnbey17.02.2212:39
Bis auf alte Drucker spricht nix dagegen. Ich musste für meinen alten HP LaserJet neue Treiber -die übrigens von Apple auch freigegeben sind, herunterladen und neu einrichten müssen.
„Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!“
0
tjost
tjost17.02.2213:05
Ich habe auch keinerlei Probleme mit Monterey
0
antipod
antipod17.02.2213:19
Habe beim Wechsel von Big Sur zu Monterey keine neuen Kompatibilitätsprobleme entdecken können. Gleichzeitig habe ich für mich selbst aber auch kaum einen wesentlichen Nutzen ausmachen müssen.
+2
ww
ww17.02.2213:25
Ich für mich bin mit Monterey zufrieden. Eine Fehler aus Big Sur sind gefixt (Monitore).

Ich arbeite auf Mini M1 und MBP M1 MAX.

Unbedingt alles saven, damit du, wenn nötig, zurück kannst.
0
Hans Mazeppa
Hans Mazeppa17.02.2213:32
Meiner Erfahrung nach läuft eigentlich alles, dass unter BigSur läuft auch unter Monterey. Sogar die seit Jahren üblichen Fehler im Finder und anderswo haben sie sauber beibehalten. Da spricht aus meiner Sicht nichts gegen einen Wechsel...

Backup natürlich wie immer machen. Also immer. So oft es geht.
+1
virk
virk17.02.2214:20
Danke Euch allen! Monterey läuft, ohne dass ich bislang eine Veränderung feststelle.
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
+2
Frank Tiger
Frank Tiger17.02.2216:10
Monterey läuft gut auf meinen MacBooks MBA Late 2020 (M1) und MBP Mid 2012 (Intel).
0
virk
virk17.02.2216:11
Frank Tiger
Monterey läuft gut auf meinem MBA Late 2020 (M1) und MBP Mid 2012 (Intel).
Welche patch für das Mid 2012 hast Du benutzt?
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0
Frank Tiger
Frank Tiger17.02.2216:25
virk
Welche patch für das Mid 2012 hast Du benutzt?
Open Core Legacy Patcher GUI Offline Version 0.4.2
https://github.com/dortania/OpenCore-Legacy-Patcher
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.