Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>M-Audio Revolution 5.1 im PM G5

M-Audio Revolution 5.1 im PM G5

Mac4livede03.09.0511:00
Hallo,
hat hier jemand die M-Audio Revolution 5.1 im PM G5 Dual drin?
Auf der deutschen M-Audio Seite (auf der Englischen nicht) steht nämlich folgendes:

"Die beiden Apple G5 Modelle Dual 1.8 (Juni/September 2004) und Dual 2.0 (2005) sind nicht für den Einsatz der Revolution Serie geeignet"

Weiß jemand warum? Ich hatte nämlich die Karte schon bestellt.
Wieso sollte sie für die beiden Rechner nicht geeignet sein, aber für alle andern G5? Finde ich voll unlogisch, aber ich mach mir jetzt natürlich sorgen.
Wenn das Stimmt und es nicht klappt, könnte ich mein gerade neu gekauftes 5.1 System nämlich auch gleich wieder vergessen.:-((:-((:-((
0

Kommentare

Insert Text Here03.09.0513:07
vielleicht weil die beiden statt PCI-X nur normale PCI steckplätze haben?
0
Mac4livede04.09.0515:23
hmmm... glaub ich nicht da die Revolution 5.1 eine normale PCI Karte ist und auch im G4 läuft.

Hatte den niemand die Soundkarte im Dual G5 2 Ghz?
Bin ich denn der einzige der das machen möchte?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.