Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Luxo jn. als reale Lampe?

Luxo jn. als reale Lampe?

ts-e
ts-e12.03.0820:08
Hi Leute,

Luxo jn. (Pixars Vorspannschreibtischlampe) gibts die evtl. auch als reales Teil?
Mir hat sie´s angetan. Würde das Teil gerne auf meinen Schreibtisch stellen.

Bei Google und der Buch habe ich schon gesucht. Aber nix.

Wird für mich wohl ein Wunschtraum bleiben.


„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

sonorman
sonorman12.03.0821:02
Wie, bei google nichts gefunden? Kann nicht angehen.
Sonst schau doch einsach mal beim Hersteller nach.

www.luxo.de
0
jogoto13.03.0808:21
ts-e, Du bist einfach zu spät dran. Mitter der 80`hatte die Lampe ihre große Blütezeit, da gab`s selbst von Ikea einen Nachbau. Ich hatte sie in gelb.
0
alfrank13.03.0811:43
Kein Wunder, daß Du sie nicht findest, die heißt ja auch Luxo jr. !


0
ts-e
ts-e13.03.0816:50
jogoto
ts-e, Du bist einfach zu spät dran. Mitter der 80`hatte die Lampe ihre große Blütezeit, da gab`s selbst von Ikea einen Nachbau. Ich hatte sie in gelb.

jogoto, Mitte der 80er war ich noch DDR-Bürger, da kannte ich Luxo überhaupt noch nicht.


Aber wenn ich mir die Website so ansehe, dann gibts wohl nur die Große und nicht die Kleine (jr.)?



„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
mrmoon
mrmoon13.03.0816:59
Artemide hat einen ähnlichen Klassiker: und den gibts tatsächlich auch als 'Junior' Tolomeo Tavolo Micro

Hier beim Lufthansa-Shop
0
ts-e
ts-e13.03.0818:45
Mit gehts aber um die kleine Luxo! Ich find die einfach so süß!
Aber wenn es die nicht in klein gibt, dann muss ich wohl die Große kaufen.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.