Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Lustige Windowsfeinfliche Seite...

Lustige Windowsfeinfliche Seite...

Max_volume
Max_volume21.02.0615:06
HalliHallo!
Heute habe ich beim Surfen mal wieder eine äußerst lustige Seite gefunden.
Ist wirklich toll gemacht, muss man sagen.
Und die Witze sind echt nicht schlecht, man kann sogar ein paar mal lachen.
Solltet ihr euch vllt mal ansehen:
Und falls ihr auch eine Windowsfeindliche Seite kennt, dann lasst es mich wissen. Ich bin offen für alles!
0

Kommentare

Max_volume
Max_volume21.02.0615:07
das soll natürlich da oben feindlich heißen. Nächstes mal les ich es durch, bevor ich den Artikel abschicke! Versprochen. Ich wollte ihn auch nicht zwei mal reinmacen
0
vb
vb21.02.0616:06
die fehlermeldungen sind klasse:-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Apfelholgi
Apfelholgi21.02.0617:23
*sichjetzt erst malerhol*

Ich hab echt Magenkrämpfe vor lauter Lachen!
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
arsbbr
arsbbr21.02.0617:34
Wie wär's hiermit? Ist offensichtlich schon was älter, aber ich kannt's noch noch nicht @@
0
Max_volume
Max_volume21.02.0619:14
Der arme iMac
Ich hab noch was witziges gefunden, das ich euch auch zeigen will
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.