Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Lüfterlautstärke beim 2 x 1,8 GHz beim G5

Lüfterlautstärke beim 2 x 1,8 GHz beim G5

Crock24.05.0514:27
Hallo!
Vor ein paar Wochen habe ich das hier sogar irgendwo gelesen, dass der laute Lüfter da herrührt, dass bei den Systemeinstellungen unter Energie sparen / Option die Prozessor-Leistung auf maximal gestellt sein müsste, um das Gebläse runter zu fahren. Nachdem ich nun Tiger komplett neu installiert habe, tönt das Gebläse trotz der veränderten Einstellung ziemlich laut. Gibt es da noch etwas, das es zu berücksichtigen gilt? Danke für Tipps!! Grüße Crock
0

Kommentare

Maxefaxe24.05.0514:39
Das Lüfterproblem was Du ansprichst gab es unter 10.3.8. Unter Tiger sollte das eigentlich nicht mehr auftreten. Sprich egal welche Einstellung, der G5 sollte leise sein.
0
Crock24.05.0515:22
Hm. Sollte.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.