Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Loudometer

Loudometer

Miserlou17.06.0302:10


Ich würde gerne mal wissen, was Ihr von dem Programm hält.

Über Preferences kann man Temperatur abfragen? keine Ahnung wies gehen soll.

Bei meiner Kiste kommen Current 62,8 Grad Celsius, System Uptime 1h (Dual 1,25 GHz der ersten Generation). Lüftermix aus Cancom und Apple Austauschkit

Bei meinem Kumpel Current 55,5 Grad auf Dual 1.25 GHz der neuen Generation ... allerdings laufen bei Ihm alle Lüfter auf nur 5-7 V. Sein installierter Temeraturfühler der zwischen Prozzis und Kühlkörper angebracht ist zeigt wiederum 43,5 Grad.

Bin mal auf eure Werte gespannt
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien17.06.0302:23
Seltsam; dabei haben die aktuellen G4´s gar keine Temperaturfühler...
„Ey up me duck!“
0
Miserlou17.06.0303:03
genau das meine ich ... bis auf den selbst eingebauten von meinem Kumpel

also in wie weit kann man dem programm glauben schenken?

dass in der ersten generation MDDs andere Prozzis verbaut wurden die heißer werden ist ja bekannt ... siehe auch die mir erklärbare differenz zwischen seinem und meinem rechner ... bis auf dass, das er alle lüfter auf 5 und 7 volt abgeregelt hat. er hat aber noch einen weiteren pci-slot lüfter drin der einiges an warmer luft rausbläst.

und dennoch wird meine kiste laut diesem programm viel heißer, was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann. der 120er läuft auf 12V, zusätzlich zwei pci-slot lüfter drin die auch auf 12V laufen.

und dann die differenz von 12 grad zwischen seinem tempfühler und den angaben von loudometer. muss auch mal einen temperaturfühler einbauen. mich interessierts nämlich schon wie heiß es da wirklich wird.
0
NoName
NoName17.06.0311:22
Iconverter von Extraneous macht Dir das. Download:
Macht JPEG, GIF, PNG usw. Ist GPL Software
Wir möchten aber das Ergebnis sehen, ok?
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Miserlou17.06.0313:12
Hier dummer Junge
0
ALex
ALex17.06.0309:25
Ich habe da paar hübsche Icons gefunden die unte os x auch prima als solche zu gebrauchen sind. Nun will ich (um sie der grossen weiten Welt zu zeigen) in gif’s umwandeln. Doch habe ich kein grafikprogramm gefunden das das kann! Oder ich binzu doof....:-)
<br>
<br>Wer hatt den erlösenden Tip bitte?!?!
<br>
<br>Danke,Alex
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.