Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Lotus Notes X Preview-Fenster verstellt sich immer!?

Lotus Notes X Preview-Fenster verstellt sich immer!?

TimSK
TimSK12.02.0415:33
Kennt sich jemand mit Lotus Notes für X aus?

Seit ich auf 6.5(.1) geupdatet hab muss ich bei jedem Programmstart das Preview-Fenster aufmachen und den SwitchFrame zumachen. Vorher war das nicht so!
Ich weiß, ist kein gängiges Prog. aber vielleicht kann mir ja jemand helfen...

Hab schon einen Clean-Install gemacht und die Prefs im Preferences-Folder gelöscht, aber ohne Erfolg.
0

Kommentare

mauko19.04.0413:25
Genau gleich bei mir...
Notes ist sowieso ein fremdes Programm für den Mac..
Ich muss immer zuerst auf die "Inbox" klicken, damit mir auch wirklich"Alle" Mails angezeigt werden...
Habe die Englische Version 6.5 vom September 2003...

Mauko
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.