Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Logitech Z-2300 2.1-System / Empfehlungen oder Erfahrungsbericht

Logitech Z-2300 2.1-System / Empfehlungen oder Erfahrungsbericht

Hot Mac
Hot Mac30.10.0517:14
Hallo Leute,

ich weiß, daß dies der x-te Thread zum Thema 2.1 Systeme ist, aber ich benötige mal kurz Eure Hilfe.

Meine Mutter ist auf der Suche nach einem vernünftigen 2.1 System, das an ihrem iBook angeschlossen werden soll.
Natürlich kennt sie die bekannten Systeme wie Soundsticks & Co., möchte allerdings gerne etwas anderes ausprobieren.
Ich selbst verwende ein Focal-System, das aber aufgrund des Preises nicht infrage kommt.
Jetzt bin ich gerade zufällig auf dieses hier gestoßen @@

Hat eventuell jemand von Euch bereits Erfahrungen mit diesem oder einem ähnlichen System?

Vielen Dank im voraus.:-)
0

Kommentare

marcozingel
marcozingel30.10.0517:27
Das BOSE Companion 3 ist teurer,hat aber den besseren Sound.
Gruß
Marco Zingel
0
DJ Base30.10.0518:30
Ich habe das Z-2300 System und bin sehr zufrieden damit. Einziger Kritikpunkt meiner Seite ist der fehlende 2. Eingang und kein digital Eingang. Sonst 1A.

0
Hot Mac
Hot Mac30.10.0518:43
DJ Base

Das Fehlen des digitalen Eingangs ist nicht so tragisch, da das System ja eh via Mini-Klinke angeschlossen werden soll.
Waren bei Dir denn alle Kabel dabei, oder benötigt man da noch einen Adapter für den Kopfhörerausgang des iBooks?
0
DJ Base30.10.0521:15
Es sind alle Kabel mit bei (3.5 Klinke), wobei das Anschlußkabel fest mit der Fernbedienung verbunden ist.

0
Hot Mac
Hot Mac30.10.0522:58
Herzlichen Dank für Eure Beiträge.
Ich werde das System mal für meine Mami bestellen.:-D

harun

Wo hast Du's bestellt?
0
Hot Mac
Hot Mac30.10.0523:07
Ich bestell's mal bei Amazon, brauche eh noch ein paar Bücher.:-D
Bin gespannt, ob meine Mami zufrieden sein wird.;-)

Ich berichte...
0
Hot Mac
Hot Mac30.10.0523:08
Wünsche noch einen schönen, erholsamen Sonntagabend.:-)
0
Mac51.de
Mac51.de30.10.0523:33
JBL Crature II (Black o. White)

Echt sehr guter klang!
Alle kabel dabei
0
Harun30.10.0522:00
habe mir gerade eben das Logitech Z-2300 bestellt. Habe es im Laden Probe gehört udn war begeistert, da ich kein 5.1 haben will (kein Platz für all die Boxen/Kabel) ist es genau das richtige für mich
0
Harun30.10.0523:01
bei mindfactory.de, wollte es erst bei amazon bestellen, da hat es aber 9-10 Tage Lieferzeit und so lange konnte ich dann doch nicht mehr warten
sobald es angekommen ist werde ich ein Feedback geben
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.