Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Logitech Quickcam Vision Pro 9000 geht nicht mehr

Logitech Quickcam Vision Pro 9000 geht nicht mehr

FloMac28.01.1112:32
Es ist mal wieder eins dieser sehr ungewöhnlichen Problem:

Ich benutze eine Logitech Quickcam Vision Pro 9000 (http://www.logitech.com/de-de/webcam-communications/webcams/devices/4528) mit Skype. Seit heute Morgen wird die Kamera in Skype oder iChat nicht mehr erkannt. Im System Profiler wird die Kamera erkannt:

Logitech Camera:

Produkt-ID: 0x09a6
Hersteller-ID: 0x046d (Logitech Inc.)
Version: 0.09
Geschwindigkeit: Bis zu 480 MBit/s
Standort-ID: 0x26262000
Verfügbare Stromstärke (mA): 500
Erforderliche Stromstärke (mA): Unbekannt (Gerät wurde nicht konfiguriert)


Hat hier eine Idee, warum die Kamera nicht in iChat oder Skype nicht erkannt wird. Ich habe Skype auch schon deinstalliert. Keine Verbesserung.
Seit gestern habe ich nur die neue iTunes Software installiert (10.1.2). Daran kann es wohl kaum liegen oder?

Danke für irgendwelche Tips und Tricks.

Ach ja, die Webcam benötigt keine Treiber.
0

Kommentare

FloMac28.01.1114:03
Ok, die Lösung:

Logitech Support angerufen: Keine Ahnung gehabt.

Webcam an einen Windows Rechner angeschlossen. Wieder an den Mac angeschlossen. Geht!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.