Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Logitech QuickCam Vision Pro: Spiegelverkehrte Darstellung - Normal?

Logitech QuickCam Vision Pro: Spiegelverkehrte Darstellung - Normal?

Phoen
Phoen11.03.0916:47
Ich habe mir kürzlich die QuickCam Vision Pro bestellt. Nun musste ich feststellen, dass die Darstellung der Bilder in allen von mir benutzen Programmen spiegelverkehrt ist. Das mag in der Mehrheit der Gespräche nicht weiter stören, es fällt mir aber negativ auf, da es nicht der "Realität" entspricht und zudem das Zeigen von Dokumenten quasi unmöglich macht.

Meine Frage deshalb, ob das nur bei dieser QuickCam so ist, oder dem Normalfall bei Webcams entspricht.
Liegt hier bloß ein Firmwarefehler vor?
Oder muss ich auf eine alternative Cam ausweichen, die eine richtige Darstellung am Mac ermöglicht?
Gibt es vielleicht einen modifizierten Treiber, der das Problem behebt?


„Niemand regiert die Welt.“
0

Kommentare

Mac-Devil
Mac-Devil11.03.0917:27

iGlasses kann Die da helfen...

Kann ich nur empfehlen!!!
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Phoen
Phoen11.03.0917:40
Mac-Devil
Hey danke! Das Prog. scheint genau das zu machen, was ich möchte.
„Niemand regiert die Welt.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.