Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Logitech K780 am 18er MBP mit allen Mac Tasten?

Logitech K780 am 18er MBP mit allen Mac Tasten?

nightx
nightx07.07.1911:01
Hallo zusammen

Ich habe versucht meine K780 von Logitech mit dem 18er MBP zu koppeln. Die Grundfunktionen funktionieren auch aber zum Beispiel kein at Zeichen. Ich habe vorher wie in der Anleitung beschrieben FN O für den Mac gedrückt aber irgendwie klappt es nicht. Hat jemand von euch diese Tastatur und kann mir eventuell helfen?
0

Kommentare

Dayzd07.07.1911:14
Wieso nicht einfach ALT+G für das @-Symbol? Welches Tastaturlayout hast du in OS X eingestellt?
0
nightx
nightx07.07.1913:20
Ich habe einen Schweizer Mac mit Schweizer Tastatur. Interessanter Weise ist dort das Symbol auf dem G abgebildet.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.