Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Logitech Harmony

Logitech Harmony

nightx
nightx30.11.0820:20
Hallo!

Hat jemand eins der beiden Geräte?

Wüsste gern in wie weit ich das auch mit der PS3 nutzen kann
0

Kommentare

alfrank30.11.0822:20
Gar nicht. Wie denn auch ? Oder hat Deine PS3 etwa einen Infrarot-Empfänger ?
0
nightx
nightx30.11.0822:24
mit so was als zwischenlösung z.b.


0
alfrank30.11.0822:30
Den Kommentar dort hast Du Dir aber schon durchgelesen, oder ?
0
nightx
nightx30.11.0822:36
ja, aber ich weiss das es ein teil gibt mit dem es funktioniert. der aikonch hatte so was glaub ich auch
0
alfrank30.11.0823:02
Die Idee an sich ist ja nicht schlecht, aber Du brauchst halt erst einmal eine IR-Fernbedienung mit USB-IR-Empfänger, die auch alle Tasten und Funktionen der PS3-BT-Fernbedienung unterstützt, was bei der von Dir verlinkten Mini-Version ja nicht wirklich gegeben ist..
0
nightx
nightx30.11.0823:06
wie gesagt der aikonch weiss das glaub ich. leider hat der keine email addy hier

0
nightx
nightx30.11.0823:09
0
nightx
nightx30.11.0823:09
0
kefek
kefek01.12.0807:48
Die offizielle Antwort von Logitech (in der Harmony-Software )
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
kefek
kefek01.12.0807:52
Funktionen die es dann gibt ...
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
nightx
nightx01.12.0811:43
Funktionen sehen doch gut aus, oder?

Das ir2xxx dingsda ist zu teuer.... Das andere gibt es anscheinend nur bei Bestbye usa.

0
nightx
nightx04.12.0809:23
Welche Funktionalität hat die Harmony denn mit der PS3 Infarot FB von BigBen?
0
nightx
nightx04.12.0810:27
wie findet ihr die?

http://www.consumer.philips.com/consumer/de/de/consumer/cc/_categoryid_REMOTE_CONTROLS_
CA_DE_CONSUMER/#/consumer/de/de/consumer/cc/_categoryid_REMOTE_CONTROLS_CA_DE_CONSUMER/
0
kefek
kefek04.12.0811:03
Mir sind die Logitech FB deutlich sympathischer ... Wenn sie mal richig programmiert sind funktionieren sie nämlich perfeto ... (und man kann wirklich jeden scheiß einstellen WENN man will )
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
nightx
nightx04.12.0811:04
Hab mal die amzon bewertungen (ja ich weiss, da sind immer deppen dabei) gelesen. Die sind entweder sehr gut oder sehr schlecht.

Hmmm. Könnte man ja enfach mal bei amazon bestellen und sonst binnen 14 Tage zurückschicken
0
nightx
nightx04.12.0811:14
ich warte halt schon das das teil bei Watch dvd den av receiver einschaltet und auf entsprechende quellen schaltet.
0
nightx
nightx08.12.0811:01
ich würde gern meine Beleuchtung über die FB auch steuern. Kann mir jemand sagen ob es hier STeckdosen gibt die ih über infarot einfach an und ausschalten kann mit der FB. Welche gibt es hier?
0
kefek
kefek08.12.0811:48
nightx
ich warte halt schon das das teil bei Watch dvd den av receiver einschaltet und auf entsprechende quellen schaltet.

jo ... sollte funktionieren
nightx
ich würde gern meine Beleuchtung über die FB auch steuern. Kann mir jemand sagen ob es hier STeckdosen gibt die ih über infarot einfach an und ausschalten kann mit der FB. Welche gibt es hier?

gibts definitv ... sind aber glaub ich relativ teuer ... vlt gibts ja bei conrad was..
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
nightx
nightx08.12.0811:59
conrad hat etwas..

taucht aber nicht in der liste von der harmony auf.....
0
razzfazz
razzfazz08.12.0812:00
aikon kannst Du gut über sein Forum erreichen.
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
nightx
nightx08.12.0812:05
nur über das forum? kontakt addy hatte ich da nämlich nicht gesehen
0
kefek
kefek08.12.0812:33
guck zb hier http://www.topfield-europe.com/forum/showthread.php?t=55&highlight=harmony
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
nightx
nightx08.12.0813:11
kefek

Danke! Aber das sind doch eher lösungen für mehrere Räume mit den Funk Eiern. Ich brauch ja eigentlich nur direkte Steckdosen bei denen das geht. 36 Euro für die funkeier pro pahr nur um 2 lampen ein- und ausschalten ist mir aber zu teuer.
0
Sarnjai
Sarnjai03.01.0919:46
Ich würde aber immer auf die Akku-Variante zurückgreifen, da ich die 525 habe und die Batterien ständig alle sind, das Ding frisst richtig Strom.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.