Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Logitech Control Center funktioniert nicht mehr unter 10.4.9

Logitech Control Center funktioniert nicht mehr unter 10.4.9

Luki14.03.0720:56
Das Logitech Control Center arbeitet unter 10.4.9 nicht mehr korrekt. Es findet keine Geräte. Dieses Problem besteht sowohl mit PowerPC wie mit Intel CPUs und mit den LCC Versionen <= V2.1.3. Damit stimmt bei Tastaturen z.B. auch das key mapping nicht mehr: option + s statt apfel + s z.B. für 'Save...'. Spezialtasten, wie z.B. Lautstärkeregler gehen gar nicht mehr. Hat jemand das Problem auch schon fetsgestellt und vielleicht schon eine Lösung gefunden...ausser auf Logitech zu verzichten...
0

Kommentare

DBertelsbeck
DBertelsbeck14.03.0722:09
Ich hab die Tastatur S530 und als Maus die MX Revolution und intensiv von den Einstellungen Gebrauch gemacht.
Alles klappt wie vor dem Update !
0
macerv
macerv14.03.0722:14
keine Probleme hier!
0
Mila
Mila14.03.0722:55
Der Maustreiber meines Vertrauens seit 10.4.5: http://www.usboverdrive.com/USBOverdrive/News.html USB Overdrive
0
Luki15.03.0709:46
Und was für eine LCC Version hast Du installiert? Ich habe nun die alte 1.6.2 installiert, und siehe da, es funktioniert wieder...nur die 2.1.x Versionen streiken reproduzierbar auf G4 und Core Duo Maschinen.

DBertelsbeck<br>
Ich hab die Tastatur S530 und als Maus die MX Revolution und intensiv von den Einstellungen Gebrauch gemacht.
Alles klappt wie vor dem Update !

0
jesses15.03.0709:52
Nachdem ich schon aufgegeben hatte, die passende und funktionierende Software für meine MX-Revolution zu finden, will ich diesen Thread zu Anlass nehmen, noch einen Versuch zu starten.
0
jesses15.03.0709:55
Nachtrag: Hier steht ein IMAC G5 PPC. Sollte jemand einen passenden Link kennen, nur her damit. Besten Dank im voraus.
0
Socke
Socke15.03.0710:03
Jesses: Hast Du da in Deinem Avatar eine von diesen sündhaft teuren WeinfassSnares? (200 Jahre alte Eichenfässer)?? Spielst Du die?
0
jesses15.03.0710:11
Nein, leider nicht.
0
evilalex
evilalex15.03.0710:46
ich hatte zwar auch schon des öfteren Probs mit dem LCC aber diesmal läuft alles wunderbar auf meiner Core Duo Maschiene.
0
Socke
Socke15.03.0712:16
Aber Du kennst die auch oder....ein Traum! Selber spiele ich ne 14x10" Maple Custom von Pearl aber an die Eichenfässer kommt sie dann doch nicht ran
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.