Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Logic X / Pro-Software im Allgemeinen: Warum so buggy?

Logic X / Pro-Software im Allgemeinen: Warum so buggy?

Deppomat17.12.1318:28
Habe gestern auf Logic X upgedated (von Version 7, also ein gewaltiger Sprung), und daddel seither rum. Genaugenommen sammele ich Bugs. Denn fast ALLES ist irgendwie kaputt.

- Automation ist so unzuverlässig wie vor 8 Jahren, wird mal nicht ausgelesen, mal beim Undo einer Verschiebeaktion nicht wiederhergestellt, usw...
- Retro Synth brachte erstmal Logic zum Abstürzen
- Low-Latency-Modus verzögert aufgenommene Midi-Spuren vor, so daß sie nicht mehr im Sync sind (Drum Designer, evtl auch andere Instrumente)
Und so weiter.

Jetzt frag ich Sie: Woran liegt das? Ich vermute mal zu wenig Personal, denn doof sind die ja sicher nicht. (Und das Programm scheint tiefsitzende konzeptionelle Fehler mitzuschleifen.) Sie kommen vermutlich mit dem Nachbessern nicht hinterher. Gleichzeitig macht Apple Rekordquartale am laufenden Band und baut Raumschiffe in Kalifornien. Sind da nicht 5 zusätzliche Programmierer drin? Hat Ex-Emagic so einen schlechten Stand im Hauptquartier?
0

Kommentare

AppleUser2013
AppleUser201317.12.1319:05
Ich füge schon mal nen Bug hinzu... Die ganze Gui ist zu dunkel geraten... Apple pls ein wenig Freiraum in der Farbgebung wäre nich schlecht...
0
Hooby17.12.1319:50
Das interessiert bei Apple keine Sau mehr.

Mit FCP X ist der Ton auch beim Videoschnitt wieder auf dem Kinderspielplatz gelandet.

Es geht nur noch um iPod-Socken und anderen Müll.
aber finanziell geht es der Firma gut.
Also macht sie aus ihrer Sicht alles richtig.
Als wir Apple toll fanden, war der Laden kurz vor dem Untergang

Ups.... es ging ja um LOGIC - sorry
0
AppleUser2013
AppleUser201317.12.1320:00
Ich glaube, als der Laden kurz vorm Untergang war, programmierte noch mein geliebtes Emagic an ihrem Programm namens Logic...
0
Deppomat18.12.1311:51
AppleUser2013
Ich glaube, als der Laden kurz vorm Untergang war, programmierte noch mein geliebtes Emagic an ihrem Programm namens Logic...
Mehr oder weniger ist das, glaube ich, immer noch Emagic. Habe zufällig vor nem Jahr in Hamburg einen der Entwickler getroffen. Der durfte natürlich überhaupt nichts erzählen. Aber ich hab es so verstanden, daß die Software nach wie vor bei Hamburg entsteht.
0
Deppomat19.12.1313:48
Aha, 10.0.5 ist da... mal auf Bugs prüfen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.