Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Logic Studio 8 Erfahrungsberichte bitte

Logic Studio 8 Erfahrungsberichte bitte

nio)(oin
nio)(oin29.07.0816:23
Hi,
ich überlege mir, LogicStudio 8 zu holen um die Aufnahmen meiner Band etwas professioneller zu gestallten als mit GarageBand.
Mich würde interessieren, welche erfahrungen ihr mit dem Studio habt (nicht Logic Express) und ob ihr mir das ein oder andere Soundbeispiel (am besten 8-16 Spuren) mal per Mail schicken könntet, wenn es nicht zu groß ist.

Vielen Dank schon mal

Greetz
nio)(oin
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0

Kommentare

sonor29.07.0816:54
Schaust Du Hier!!
http://www.logicuser.de/forum/
0
capapies
capapies29.07.0817:16
nun logic ist neben protools, das hd recording tool. recht einfach zu bedienen seit 8, plug-ins, die dabei sind, machen guten sound ( okay sind jetzt nicht waves, aber schon profiteile - ein mächtiges werkzeug. tja dauert natürlich bis man das bedienen kann, aber schon wert.

erwarte nur nicht, dass alles aber gleich super klingt, nicht umsonst gibt's den beruf des Tonings, gell ?!
0
nio)(oin
nio)(oin29.07.0817:31
capapies
erwarte nur nicht, dass alles aber gleich super klingt, nicht umsonst gibt's den beruf des Tonings, gell ?!

Ja ne schon klar. Es badarf natürlich einer einarbeitungszeit ging mir ja mit Finalcut Studio nicht anders ^^
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0
capapies
capapies29.07.0817:37
na wollts nur gesagt haben
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.