Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Logic Pro X installiert. Was ist nun mit Logic Pro 8?

Logic Pro X installiert. Was ist nun mit Logic Pro 8?

Tirabo12.11.1314:11
Hi, ich habe mittlerweile zu Logic Pro X "upgegradet". Dabei ist aber mein altes Logic Pro 8 noch in den Programmen übrig geblieben.

Da ich bald einen neuen Mac bekomme und schon mal langsam aufräumen möchte, frage ich mich, ob ich das alte Logic nicht auch "entsorgen" soll, da ich ja ein aktuelles drauf habe und mit dem in Zukunft arbeiten möchte.

Hat jemand eine Ahnung, ob ich das ohne Probleme entsorgen kann?

Auf was muss ich achten?

Herzlichen Dank für eure Ratschläge!

Gruß
0

Kommentare

macdevil
macdevil12.11.1315:12
Weg damit, wenn es dich stört.
Wenn du sehen willst, welche Files zu Lx8 gehören, dann besorg dir AppCleaner.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
MikeMuc12.11.1318:02
Aktuell oder nicht, schau dir an ob das neue noch das kann was das alte noch konnte. Bei Apple ist es ja gerade in Mode Funktionen zu entsorgen.

Dann entscheide Du welche Verion deinen Ansprüchen genügt und entsorge entsprechend oder behalte beide damit du ggf alte Projekte wie gehabt bearbeiten kannst.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.