Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Logic 11 Features auf Intel Macs
Logic 11 Features auf Intel Macs
albert_horn
24.05.24
14:36
Hall an alle,
mich würde mal interessieren, welche Logic 11 Features noch auf Intel funktionieren. Gehen das neue Logic Piano und der Bass noch? Danke.
Hilfreich?
-1
Kommentare
MLOS
24.05.24
15:23
Studio Bass und Studio Piano funktionieren auch auf Intel-Macs, ebenso die Session Player zusammen mit der Akkordspur.
ChromaGlow und Stem Splitter sind hingegen nur auf Macs mit Apple Silicon verfügbar.
Hilfreich?
+3
spheric
24.05.24
23:58
MLOS
ChromaGlow und Stem Splitter sind hingegen nur auf Macs mit Apple Silicon verfügbar.
Die beiden und einige der Saturation-Modi im Mastering-Plugin sind Apple Silicon vorbehalten.
Das war's derzeit.
„Früher war auch schon früher alles besser!“
Hilfreich?
0
lexa
26.05.24
13:43
spheric
mal was anderes, sah gerade, dass ihr vom Fach seid…. Ich suche eine App, die Feedbacks in mixen detektieren und eleminieren kann, wahrscheinlich KI-basiert. Das Isotope-und wave-Zeug habe ich natürlich, hmmmm, funktioniert bedingt…. aber eher schlecht. Gibt’s da was? Kann auch was kosten. Viele Grüße von Lexa!
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Siri in iOS 26.4: Intern zweifelt man angeblich
M1 vs. M5 – was sich in fünf Jahren tat
40 Jahre Windows
Günstiges MacBook geplant?
Designer des iPhone Air verlässt Apple
Warum Apple das Netzteil des MacBook Pro M5 ges...
Test LG evo 32 Zoll 6K
Apple zwingt faktisch zum Upgrade auf iOS 26.2 ...