Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Lösung für „Kein Ruhezustand“ und „macOS hängt beim Herunterfahren“

Lösung für „Kein Ruhezustand“ und „macOS hängt beim Herunterfahren“

Der echte Zerwi01.01.2111:52
Hallo zusammen,

habe die Tage mal genutzt, den obengenannten Problemen auf den Grund zu gehen, die ich seit mindestens Mojave bis heute an meinem Mac Pro 2013 festgestellt habe.

Seit ich nun seit einigen Tagen Handoff deaktiviert habe, läuft alles wie Butter - Ruhezustand klappt und der Rechner fährt problemlos runter. Top, bin happy.

Eventuell hilft das dem einen oder anderen, der auch Probleme beim Herunterfahren des Rechners hat.

Happy new year.
+3

Kommentare

Kissi
Kissi01.01.2112:03
Danke für die Info
Vielleicht ja auch hilfreich für jemand anderes
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
+1
pcp
pcp01.01.2113:04
HA - LE - LU - JA !!

Jaaa, das hat geholfen und dadurch die innere Stimme, einen clean Install in Betracht zu ziehen, wieder verstummen lassen

Besten Dank und auch Dir (eigentlich uns allen..) nen gutes 2021!
„o.0“
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.