Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Lock Calendar (Kalendereinträge im Lockscreen)

Lock Calendar (Kalendereinträge im Lockscreen)

re-pahi
re-pahi08.02.0920:48
Leider nur über Cydia :

Es ist eigenltich ganz simpel. Die kommenden zehn Kalendereinträge werden auf dem Lockscreen angezeigt.
Ein App, was ich beruflich gut verwenden kann, da ich den Google-Kalender zusammen mit meinen Mitarbeitern nutze. Diesen kann ich über das App (über Cydia) mit NemusSync mit dem iCal im iPhone syncen.

Zusammen auf jeden Fall sehr nützlich!
(und das ganze auf deutsch)

„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentare

m.rudoll08.02.0920:53
Es sind nicht nur die nächsten Zehn, man kann über die Einstellungen (also die Settings-App) noch einstellen wie viele Einträge angezeigt und welcher Zeitraum abgefragt werden soll (1 Tag bis 2 Monate).

Ich finds auch sehr praktisch
0
re-pahi
re-pahi08.02.0920:54
Ja, klar. In der Standardeinstellung sind es "nur" 10 Stück.
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
Hum
Hum09.02.0916:28
Das ist so ne Funktion die ich mir auch für iPhones wünsche, die noch im "Originalzustand" sind also kein Jailbreak...
Versteh das auch nicht. Da wird das Teil als tolles Firmenhandy angepriesen und dann ist das noch nich mal dabei.

Sonst bin ich ja sehr zufrieden aber die Funktion fehlt mir wirklich
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0
ts-e
ts-e09.02.0917:15
Fände ich auch sehr gut. Vielleicht kommt ja was entsprechendes mit FW 3.0?
Auch würde ich mir eine Datenbank oder Ordner wünschen, damit die Programme, die man hat besser auf dem Homescreen verwalten kann und nach einem Backup sich auch dort wieder finden, wo man sie vorher auch hatte. Gerade wenn man fast alle 9 Screens belegt hat, wird das Sortieren sehr extreme Fummelei.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
re-pahi
re-pahi09.02.0917:34
Hum
Versteh das auch nicht. Da wird das Teil als tolles Firmenhandy angepriesen und dann ist das noch nich mal dabei.:-/

Ja, das sage ich mir bei sehr vielen Sachen, die eindeutig in jedem Smartphone Standard sind.

„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
jogoto12.02.0914:48
Bei mir ist der erste Eintrag (heutiger Tag) immer blau. Das sieht hässlich aus und ich bekomme es nicht weg.
Wie ist das bei euch?
0
Michael12.02.0915:46
Ist bei mir auch so!
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
pellegoran12.02.0916:34
Ich kenne allerdings keine größere Firma, die das nach aktueller Sicherheits- und Datenschutzrichtlinie noch erlauben würde ... Gesperrtes Phone zeigt trotzdem Daten an no way unter security Aufsicht.
0
Michael12.02.0917:07
ich bin keine Firma und ob Firmen "gejailbreakte" iPhone's haben???
Denke nicht.

Gruß
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
m.rudoll12.02.0917:51
jogoto
Bei mir ist der erste Eintrag (heutiger Tag) immer blau. Das sieht hässlich aus und ich bekomme es nicht weg.
Wie ist das bei euch?

Gerade heute gabs n Update, damit kannst du es dann ausschalten.
0
jogoto12.02.0918:17
m.rudoll
jogoto
Bei mir ist der erste Eintrag (heutiger Tag) immer blau. Das sieht hässlich aus und ich bekomme es nicht weg.
Wie ist das bei euch?

Gerade heute gabs n Update, damit kannst du es dann ausschalten.

Wird mir nicht angezeigt.
0
Wakko
Wakko12.02.0918:55
Komisch, ich bekomme hier auch nur Version 0.3 und die ist Alt.

Wakko
0
m.rudoll12.02.0919:02
nee, 0.3 ist die neue, dann in die normalen Settings/Lock Calendar und dann Current ausschalten
0
Snowman
Snowman12.02.0923:09
Ist die App kostenlos? Bisher habe ich immer nur vom kostenpflichtigen IntelliScreen gehört ...
0
m.rudoll12.02.0923:46
jup, kost nix
0
Michael13.02.0908:35
m.rudoll
nee, 0.3 ist die neue, dann in die normalen Settings/Lock Calendar und dann Current ausschalten
mh
bei mir tut sich nichts! Immer noch blau die erste Zeile .



„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
Wakko
Wakko13.02.0908:56
Die Zeile für den heutigen Tag bleibt auch immer blau. Current bedeutet nur, das ein Termin der schon angefangen hat und noch läuft angezeigt wird. Dass bei m.rudoll keine Blaue Zeile mehr war, bedeutet wohl nur, dasss er am heutigen Tag kein Termin mehr eingetragen hatte und so der erste Eintrag von einem nächsten Tag war.

Wakko
0
m.rudoll13.02.0909:02
stimmt, heute ist der Tag blau, Heute ist Urlaub eingetragen
0
jogoto13.02.0910:54
Mist. das Blau finde ich echt hässlich. *sick*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.