Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Livestream

Livestream

Tyler03.11.0712:29
Hallo zusammen!

Ich würde mir gern einen Livestream anschauen nur leider klappt das nicht. Ich hab auf dem link die anleitung dafür



Wenn mir da jemand weiter helfen könnte würde ich mich sehr freuen.

Danke schon mal!

Gruß

Tyler
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte03.11.0712:37
Mit vlc klappt's (Ablage @@ Netzwerk öffnen)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
_mäuschen
_mäuschen03.11.0712:38

Steht doch da:

Öffne einen MediaPlayer zum Beispiel VLC
und trage die Adresse unter Datei öffnen ein.

Dann siehste dein ESPN



0
Ties-Malte
Ties-Malte03.11.0712:40
Mit QT geht's (bei mir) aber tatsächlich nicht, der meldet „fehlerhafte Adresse“ oder so…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Tyler03.11.0712:51
@Ties-Malte
Wie muss ich bei VLC die Einstellungen machen das es läuft?
0
floppyvergesser
floppyvergesser03.11.0713:01
VLC starten @@ +N drücken @@ button "http/ftp/mms/rstp" anwählen @@ im Feld nebendran die Adresse (vor per +c bei deinem Forum kopieren) mit +v einfügen @@ "Ok" drücken und der Stream sollte starten
0
Tyler03.11.0713:04
Danke an alle die mir geholfen haben. Hatte eine alte version von VLC und hab jetzt die neue installiert. Läuft einwandfrei. Vielleicht hatte die alte Version auch ne Macke. geht jetzt auf jedenFall.:-D
0
Jaguar1
Jaguar103.11.0713:05
Keine @@ Tyler. Geht ohne Probleme!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar103.11.0713:05
Prima!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
_mäuschen
_mäuschen03.11.0713:10

Sag ich doch!

0
Jaguar1
Jaguar103.11.0713:18
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.