Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Live-Chat-wie im TV. Gibts das?

Live-Chat-wie im TV. Gibts das?

Martin Springer01.10.0723:04
Ich suche eine Chatsoftware, so wie im TV. Soll heissen, ich tippe einen Buchstaben, der im Selben Moment beim Gegenüber zu sehen ist. Sozusagen wenn der Gegenüberuser mit vor dem Bildschirm sitzt.


Gibts das?
0

Kommentare

chill
chill01.10.0723:09
das wird ja witzig wenn beide zur selben zeit was schreiben ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Martin Springer01.10.0723:25
Das hat aber auch etwas persönlich vertrautes... Vieleicht sogar romantisches
0
Oemmel01.10.0723:42
ICQ hatte vor etlichen Jahren (noch unter Windows) mal ne Chatroom-Funktion, da ging das. Evtl. gibt's das ja heute noch?
0
der schneyra
der schneyra01.10.0723:46
Chatsoftware kenne ich keine, aber ich glaube das SubEthaEdit das (nicht nur über Bonjour) kann.

Und ich glaube im Bonjour-iChat gehts auch so, oder?
„BAM!“
0
Ties-Malte
Ties-Malte01.10.0723:49
Martin Springer
Vieleicht sogar romantisches

A/V-Chat? Nicht das Gleiche, aber persönlicher (wenn man das am Rechner so nennen will) geht es doch eigentlich nicht, oder?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
_mäuschen
_mäuschen01.10.0723:52

Gebärdensprache:-P

0
Martin Springer01.10.0723:55
Ties-Malte Naja aber geheimnisvoller
0
Ties-Malte
Ties-Malte01.10.0723:58
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
smokeonit
smokeonit02.10.0712:13
ich glaube ichat in 10.5 wird das wieder koennen...

auf jedenfall wird ichat eine dekstop funtkion haben mit der man zeitgleich dem anderen etwas vormalen kann, oder eine slideshow mit bildern oder slides zeigen kann...


O:-)O:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.