Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Little snitch lohnt sich das update von 3x auf 4x

Little snitch lohnt sich das update von 3x auf 4x

2ndMorpheus
2ndMorpheus26.08.1712:55
Hallo Leute,

Little snitch bombardiert mich gerade mit Nachrichten zu, ich solle doch auf die neue Version 4. X updaten. Allerdings die beworbenen Upgradepreise als Schnäppchen sind nicht wirklich Schnäppchen.

Hat jemand von euch schon das Upgrade durchgeführt und kann die vor beziehungsweise Nachteile sagen?

Danke und Gruß
0

Kommentare

larsvonhier26.08.1713:13
Habe das Upgrade bei mir installiert.
Zwei Dinge fallen gleich ins Auge: Die hippe Weltkartenansicht des Traffics und der geänderte Modus für die Regelerstellung. Was "unter der Haube" sonst noch abläuft, ist nicht direkt ersichtlich.
Ich nehme aber an, dass man mit einer aktuellen 3er Version den selben Schutz hat wie mit der 4er, und würde jetzt weitere Lizenzen nur noch kaufen, wenn die durch eine Aktion wirklich als "Schnäppchen" angeboten werden.
+1
rene204
rene20426.08.1714:03
Nun, wenn Du beabsichtigst, das macOS High Sierra zu installieren ist das Update auf Version 4.0.1 und größer Pflicht.
Ggf. wird der Updatepreis später angehoben, (oder niedriger).
Du kannst warten und zum Installationszeitpunkt des 10.13.0 auch LS aktualisieren.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.