Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Little Snitch für Windows, gibts sowas?

Little Snitch für Windows, gibts sowas?

sram
sram06.06.0813:22
Hallo,

wie oben geschrieben suche ich ein ähnliches Programm wie Little Snitch, aber eben für Windows. Gibts soetwas überhaupt?

Kon
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0

Kommentare

BenderB06.06.0813:23
Zone Alarm
0
BenderB06.06.0813:25
Übersicht:
0
chill
chill06.06.0813:28
norton, zone alarm, macaffee, gdata, panda, kaspersky, fsecure ... können die nicht alle ausgehende verbindungen sperren/zulassen je nachdem wie man die software konfiguriert? firewall nennt sich sowas im übrigen, auch wenn die von mir gelisteten programme deutlich mehr können als nur das was du willst.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
DonQ
DonQ06.06.0813:49
norton ist aber ein abzock modellœœabo

kannst dir sicher sein, 1-2 wochen nach ablauf des abos, hast massive probleme…

u.a. zone alarm und zone alarm pro waren perfekt um sich tiefer mit der materie zu befassen, konnte man selbst m$ damit aussperren

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
chill
chill06.06.0813:52
das norton satan ist weiss hoffentlich inzwischen jeder, ich hab ja nur eine beispielhafte liste aufgeführt
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
DonQ
DonQ06.06.0813:56
naja, bisschen besser und stabiler als die win eigene firewall sind sie schon, aber nur bisschen
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ06.06.0813:58
hmm, mir allerdings neu, das zone alarm geld kosten soll, na sei es drum…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
BenderB06.06.0814:22
Nö, Zone Alarm ist immer noch kostenlos, die kostenlose Version ist nur mitlerweile schwerer auf der Webseite zu finden...
0
DonQ
DonQ06.06.0814:24
dachte ich mir es doch
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
hrk23
hrk2306.06.0816:01
Wie gesagt FINGER WEG VON NORTON!!! Es sei denn, du hast Lust nach der Deinstallation von Norton deine WinRegistry von Hand zu säubern.

Halt CeMeNT

WinCe + WinMe + WinNT = CeMeNT zzz
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.