Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Liteon DVD Brenner an Mac?

Liteon DVD Brenner an Mac?

Fipz
Fipz09.01.0415:37
Ich habe mir einen Liteon DVD-Brenner, Model LDW - 401S, gekauft. In der Annahme, das 10.3.2 auch diesen Brenner erkennt. Leider hab ich mich getäuscht. iTunes erkennt keinen Brenner. Gibts einen Trick, dass dieser Brenner dennoch erkannt wird?
0

Kommentare

omek09.01.0416:50
is nicht ganz einfach aber ich habs auch hinbekommen.
du brauchst aus der panther beta den "DiscRecording.framework"
den kann ich dir schicken wenn du willst.
den rest kannst du nachlesen unter diesen link mtn tips:
0
Fipz
Fipz09.01.0417:00
omek

Danke für Deine Antwort. Ich wäre sehr froh, wenn Du mir die Datei mailen könntest!
0
omek09.01.0417:25
du solltest post haben;-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.