Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Liquid CD in Version 2

Liquid CD in Version 2

martinmacco22.12.0810:32
verfügbar. Für alle, die sich Toast sparen wollen.

0

Kommentare

Albert 2Stein22.12.0810:50
Super, vielen Dank. LiquidCD nutze ich immer wieder gerne als Alternative zu Toast für die schnellen Nebenbei-Brenngeschichten.
0
Rodknocker
Rodknocker22.12.0811:50
Albert 2Stein
Super, vielen Dank. LiquidCD nutze ich immer wieder gerne als Alternative zu Toast für die schnellen Nebenbei-Brenngeschichten.

Ich habe Toast abgeschafft. Überladen, teuer und LiquidCD kann alles Basics. Viel mehr macht man eh nicht. (bzw. mache ich nicht )
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
Jaguar1
Jaguar122.12.0811:58
Ich nehm immer SimplyBurns @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Rodknocker
Rodknocker22.12.0812:01
Jaguar1
Ich nehm immer SimplyBurns @@
Gib LiquidCD mal eine Chance. Ich find es absolut genial.

„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
martinmacco22.12.0812:14
Auf jeden Fall hätte es eine Meldung oder die Aufnahme in die Rubrik "Software-Updates" verdient.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.