Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Lion_Probleme

Lion_Probleme

andreas-5823.07.1122:33
Vielleicht habe ich es ja hier überlesen, also nicht böse sein, wenn ich vielleicht die Frage doppelt stelle:

Das Update auf Lion hat soweit gut geklappt. es ist alles etwas gewöhnungsbedürftig. Das geht ja noch. Was nicht geht sind ein paar Probleme.
1. Die Bildschirmsynchronisation muss ich nach jedem Neustart wieder einstellen.
2. Safari lädt die Seiten extrem langsam oder gar nicht. Es kommt immer eine Meldung wegen Zwangsöffnung einer Seite.
3. Der Neustart dauert länger als vorher. Offenbar wird etwas installiert/konfiguriert, Der entsprechende Balken wird jedenfalls beim Start angezeigt.
Hat jemand diese Probleme auch? Und wenn ja, wie kann man sie beseitigen?
Danke für alle Tipps.
MacBookPro, 2,8 GHz, 4 GB Ram

Danke.
0

Kommentare

Turbo
Turbo23.07.1122:53
Repariere mal bis zu 4 Mal die Zugriffsrechte!
„Sei und bleibe höflich!“
0
goldsmart
goldsmart23.07.1123:19
Wenn Du erst gerade installiert hast, dauert alles etwas länger, da Spotlight alles neu einliest! Nachher geht's schneller (lass ihn einfach über Nacht laufen)
„VISTA: Virus Inside, Switch To Apple!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.