Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Lion und Safari : Tabs Verschwinden ???

Lion und Safari : Tabs Verschwinden ???

Zen 2.126.01.1221:58
N'Abend,

Mein MacBook Pro mit Lion macht Zicken : Safari "bereinigt" meine Tabs ohne Genehmigung

Ich bin ein absoluter Fan dieser Funktion, und normalerweise hab ich immer ein gutes Dutzend offen… Nun, ich wechsle von einem Space zum andern, gehe auf Safari zurück und, BAFF, nur noch die letzte Seite vorhanden.
Das selbe Problem habe ich oft, wenn ich Safari neu einschalte. In gut 25% der Fälle verliere ich alle meine Tabs. Kennt jemand das Problem und/oder weiß, woran es liegt ? Beim einschalten verändert sich dann übrigens auch oft die Fenstergröße, d.h. dass Safari nicht mehr im Vollbildmodus läuft.

Danke schonmal an alle, schönen Abend noch
0

Kommentare

Zen 2.131.01.1219:51
Help ❔
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.