Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Lion: SL Mail importieren

Lion: SL Mail importieren

Christoph_M
Christoph_M09.08.1109:36
Moin,

habe gestern nun auch Lion gekauft nachdem es mit der von mir verwendeten Software wohl keine nennenswerten bekannten Probleme unter 10.7 gibt.

Habe vor der Installation mein TM-BackUp nochmal auf den allerneusten Stand gebracht und danach den Löwe clean vom USB-Stick installiert.

Bei der Installation habe ich dann meinen Benutzeraccount vom BackUp übertragen lassen, sonst gar nichts.

Jetzt läuft alles super, ausser Mail. Hier schaffe ich es nicht meine alten Mails und Konten vom SL TM BackUp nach Lion zu bringen. Gibt es hier irgendwelche Kniffe? Versucht habe ich bis jetzt den Library/Mail Ordner zu übertragen, Mail macht aber keine anstalten meine alten Mailkonten und die entsprechenden Nachrichten anzuzeigen.

Danke schonmal für euer Feedback,
Grüße,
Christoph
0

Kommentare

Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin09.08.1109:49
0
bitstorm
bitstorm09.08.1119:37
Lion versteckt den Mail Ordner. Da hilft ls -ln auf der Time Machine Partition:
~/library/Mail/V2
Alles kopieren,. inkl Maildata, Mailboxes und POP-xyz oder IMAP-xyz
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.