Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Lion Ruhezustand WiFi-Verbindung

Lion Ruhezustand WiFi-Verbindung

dubtown
dubtown25.07.1123:12
Hallo Forum,

seit Lion beobachte ich das Phänomen, dass nach Rückkehr aus dem Ruhezustand Lion keine Netzwerkverbindung
aufnimmt bzw. aufnehmen kann. Erst nach einem Neustart gelingt dieses.

Habt Ihr ähnliches beobachten können?

iMac Mitte 2011
WLAN-Verbindung

0

Kommentare

kawi
kawi25.07.1123:25
Hier am MBP (early 2008) bisher noch nie aufgetreten. Hab von dem Problem aber schon anderswo im Forum gelesen
0
lindinger_m25.07.1123:40
Ja das Problem ist bekannt

Bei mir hat geholfen die Netzwerk IP von Manuell auf DHCP zu stellen.
Ich hoffe 10.7.1 kommt bald *sick*
0
Swiss12.10.1113:58
Hi,
ich hab das Problem, dass meine Netzwerkverbindung unter Lion überhaut nicht mehr funktioniert. Aber dies nicht direkt nach Instal. sondern jetzt erst nach ein paar Wochen. Was kann ich machen?

0
dubtown
dubtown14.10.1122:06
Mit 10.7.1 ist das Problem verschwunden. Nach der Installation von 10.7.2 ist es wieder da. Ich finde das unglaublich... Wer kann helfen? Gibt es Ideen?
0
lindinger_m14.10.1122:21
hmm, hab seit 10.7.1 keine Probleme mehr damit. Auch nicht mit 10.7.2.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.