Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Lion Download tut nicht - kein Download.

Lion Download tut nicht - kein Download.

timzai21.07.1122:12
sorry, ev. wäre das thema schon wo zu finden, aber bei dieser masse an einträgen, ich versuche mein glück daher mit diesem eintrag.

hat wer auch das problem, dass der download im app store für OS X Lion gar nicht startet?
kein wank!
mein modem läuft einwandfrei, habe blitzschnelle 50MB download, aber zu Lion rührt sich "nichts"
0

Kommentare

s9arklei21.07.1122:19
Ich hab leider das selbe Problem: Das Lion-Symbol ist im Dock und seit über einer Stunde steht da einfach nur warten. Im App-Store steht auch noch kein Status. Neustarten habe ich auch schon probiert, ändernt nichts. Hat jemand eine Idee?
0
svenhalen
svenhalen21.07.1122:21
dito
0
svenhalen
svenhalen21.07.1122:22
vielleicht ausverkauft?
0
breemac
breemac21.07.1122:23
svenhalen
vielleicht ausverkauft?

LOL epischster Witz ^^ made my day
0
timzai21.07.1122:28
in den engl.Apple Diskussionsforen habe ich einen Eintrag zu einem Problem mit einem bestimmten Modem gelesen (aber nicht wirklich verstanden, ging um ein TX200

ich laden sonst viel und alles ohne probleme vom app store.

nun denn, lösung heisst ev. warten warten warten und in ein, zwei tagen nochmals probieren ... shiiiiit
0
Macsign
Macsign21.07.1122:31
Habe das Problem auch seit 2 Stunden...
0
timzai21.07.1122:32
es kursieren einträge wie "Overloaded servers" ... hm ... versuche es wohl morgen wieder
0
s9arklei21.07.1122:35
Ha, ich glaube ich habe eine Lösung! Bei mir gehts jedenfalls jetzt. Einfach mal einen anderen kostenlosen Download im Appstore starten und bei Lion dann nochmal auf installieren klicken. Und schon gehts ab 29 Minute Ladedauer zeigt er an
0
svenhalen
svenhalen21.07.1122:41
s9arklei
Ha, ich glaube ich habe eine Lösung! Bei mir gehts jedenfalls jetzt. Einfach mal einen anderen kostenlosen Download im Appstore starten und bei Lion dann nochmal auf installieren klicken. Und schon gehts ab 29 Minute Ladedauer zeigt er an

bei mir klappts nicht
0
Tzunami
Tzunami21.07.1122:44
Ok, Lösung!

Rechner mit „Shift“ im abgesicherten Modus starten und dann geht der download.
0
s9arklei21.07.1122:59
Fertig
0
timzai22.07.1107:18
Apple sollte das ja wohl auch ohne eine solche Umgehungslösung hin bekommen, aber ich versuche mich mal an den 2 Lösungsvorschlägen - Danke
0
Michael22.07.1107:36
War bei mir erst auch so, hatte den Rechner die ganze Nacht laufen. Habe den Rechner und den AppStore neu gestartet und mir dann die "nicht kompletten Download" anzeigen lassen. Dort auf LION geklickt und dann fluschte es
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
timzai22.07.1114:24
es lääääuft

soeben eine GRATIS-APP downgeloaded, dann nochmals auf "purchased" Apps im App Store, ein Klick auf Installieren und siehe da der Download läuft (und das auch noch schööön zackig) 1.82GB in kürzester Zeit, uuuuuh ... die Installation steht also kurz bevor
0
jogoto22.07.1118:46
Ich hab das Gefühl, die machen das wie die Fernsehsender; wenn man nicht Leitung 5 trifft, kann man nichts gewinnen.
Ich hab die Installation drei mal abgebrochen, weil Ladenzeiten von 2 Tagen angezeigt wurden. Beim vierten Versuch ohne jegliche Änderung geht es nun in 20 Minuten.
0
timzai22.07.1119:12
hatte keine 30Minuten Download (mit 50MB download speed) und war in 26Minuten installiert. Alles soweit paletti - sieht sehr gut aus
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.