Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Lion 10.7.2 + WIFI + MacBook 2011 = super schnell

Lion 10.7.2 + WIFI + MacBook 2011 = super schnell

coddq13.10.1107:10
Moin Moin,

kurz zum Mut machen. Seit dem Update auf 10.7.2 läuft mein WiFi deutlich schneller als zuvor. Ich bin gespannt, ob sich das auch auf die Zuverlässigkeit auswirkt. Was sind denn Eure Erfahrungen?

Gruß Christopher
0

Kommentare

Rodknocker
Rodknocker13.10.1112:31
Lief Wi-Fi vorher auf dem MBP 2011 langsam?
War mir gar nicht aufgefallen.

Außer vielleicht, dass die Time Machine etwas träge auf die Time Capsule sichert.
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
coddq13.10.1121:41
Das war grottig. Langsam, unzuverlässig, nicht zu gebrauchen. Und heute morgen mal eben 3 MB/S übers Netzwerk geladen. Traumhaft.
0
Rodknocker
Rodknocker13.10.1121:56
Bei mir war es seit Lion seit schwankend. Teils flott, teils langsam während dem Sichern.
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
dom_beta14.10.1119:33
ja, 10.7.2 ist ein richtiger Schritt in die richtige Richtung
„...“
0
Tomcheck14.10.1119:54
Gefühlt geht's bei mir (MacBook Air 2010) seit dem Update auch deutlich agiler.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.