Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Linksys WUSB600N

Linksys WUSB600N

monuwe22.04.1009:54
Hallo zusammen, bin neu in eurer Runde und gehöre wohl mit 50 zu den älteren Mac-usern

Aber nun zu meinem Problem..
Habe au alten PC-Tagen einen Linksys WUSB600N Wireless-Stick über.
Kann mir jemand Tipps geben wie man das gute Stück an einem Mac-Mini ( kein Dual-Core) zum laufen bekommt..

Wäre super..


gruß
Uwe
0

Kommentare

SBlome22.04.1021:34
Guten Abend und Herzlich Willkommen im Forum.

Nach kurzer Suche habe ich das hier gefunden:

http://www.insanelymac.com/forum/lofiversion/index.php/t131932.html

Sieht so aus als wenn ein Railink Driver funktioniert. Probier's einfach mal aus

Gruß stefan
0
monuwe23.04.1009:43
Danke für die schnelle Antwort
Habe da aber trotzdem noch ein kleines Problem..

Der gute beschreibt in seiner Anleitung:
6. open: /System/Library/Extensions/RT2870USBWirelessDriver.kext/Contents/Resources/Info.plist

aber leider ist bei mir unter Resources keine Info.plist in der ich diesen Pfad ändern kann:

Again, search for Linksys and change the integer line to be 0x0071:
<integer>0x0071</integer>

der USB-Adapter reagiert auch, er startet auch beim einstecken in den USB-Anschluss die Software, beendet die Software aber sofort nach dem start wieder..

aber gebe nicht auf, werde wenn Zeit ist auch nochmal forschen.


Gruß
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.