Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Netzwerke
>
Linksys Router probleme mit T-Com-Business?
Linksys Router probleme mit T-Com-Business?
minerva
21.08.06
11:54
Morgen!
ich hab schon jetzt ein paar mal probleme mit meinem WRT54G v5 gehabt und zwar spinnt er bei der Einwahl (TDSL-3000 von T-Business).
Hab natürlich Firmwareupdate gemacht etc... seit einigen Tagen läuft es stabil.
Ein Kunde hat jedoch genau das gleich Problem jetzt! Haben die Linksys generell Probleme damit? Vorher hatten wir nen alten DLink bentutz, da ging es ohne Probleme!
Gruss
Hilfreich?
0
Kommentare
minerva
21.08.06
13:16
komisch! Naja werde das noch mal beobachten! Auf jeden fall darft das ja nicht passieren, das Kunden mich anrufen, das die Router nicht gehen! Nicht schön
Hilfreich?
0
minerva
28.08.06
13:37
Mahlzeit,
so der T-Com Mensch hat eine Leitung durchgemessen und da war alles klar. Ich hab auf meinem Linksys WRT54g v7 auch schon ein Update gemacht. Leider hat er abundzu immer noch die gleichen Macken.
Linksys äußert sich nicht dazu, die Hotline ist ein witz! Habt ihr noch ne Idee?
Hilfreich?
0
minerva
28.08.06
13:38
aus "eine Leitung" mach "meine Leitung"
Hilfreich?
0
Steve-O
21.08.06
12:56
Hatte dass Problem andersrum....mit D-link Verbindungsprobleme, seit ich den 40 Cyberport-Linksys-WRT54GC verwende keine Probleme mehr.
Komischerweise hat bei D-Link die Kombination aus Modem neustarten, DCHP-Lease erneuern und router neustarten jedesmal funktioniert.
Bei Linksys keine Probleme.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.