Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Links öffnen Fluid

Links öffnen Fluid

mkummer
mkummer14.09.0815:33
In letzter zeit öffnet das Anklicken von (Download-)Links auf Safari und Weblinks in iTunes immer Fluid anstatt Safari zu nutzen. Weiss jemand, wie ich das wieder auf Safari linke??

Danke für Hilfe!
„Wir sind die Guten! (Mac-TV)“
0

Kommentare

bloom14.09.0815:47
bin mir nicht 100% sicher aber Safari Einstellungen Allgemein Standard Webbrowser ...?
0
mkummer
mkummer15.09.0818:33
Stimmt - da stand Fluid drin. Sollte das Problem lösen. Vielen Dank!!

mk
„Wir sind die Guten! (Mac-TV)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.