Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Link-Problem mit Microsoft Office für Mac (Version 2011)

Link-Problem mit Microsoft Office für Mac (Version 2011)

Butter London15.03.1313:08
Hallo MacTechNews-Community,

ich bin noch nicht ganz so lange Apple-User und habe nun ein kleineres Problem mit Microsoft Office für Mac 2011.

Wenn ich ein Link z.B. ( http://www.mactechnews.de ) aus Safari kopiere und den Link dann in Excel einfügen möchte funktioniert das nicht so richtig. Er fügt den Link nur als normale Schrift ein und macht da kein Hyperlink draus. Ich bin das so von Windoof gewöhnt und weis nicht genau was ich hier falsch mache. Unter den Einstellungen habe ich auch den Punkt aktiviert das er Links als Hyperlink einfügen soll aber das ist leider nicht die Lösung des Problems.

Need help
0

Kommentare

mik84
mik8415.03.1313:17
Link einfügen dann Leerzeichen und dann erste Enter drücken
0
Butter London15.03.1313:47
Vielen Dank mik84 !
0
dom_beta15.03.1314:57
Oder in die Bearbeitungsleiste einfügen und ENTER drücken, geht auch.
„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.