Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Likes/Dislikes

Likes/Dislikes

Nebu2k
Nebu2k11.03.1402:29
Wie wäre es mal mit ein Funktion zum liken/disliken in Kommentaren?
Somit würden wichtige/zielgebende/oder interessante Kommentare hervorgehoben.
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac11.03.1410:12
Das halte ich für überflüssig.
Was Du als wichtig, zielgebend oder sogar interessant erachtest, muß für mich noch längst nicht von Bedeutung sein.

Ist halt Ansichtssache.
0
Ties-Malte
Ties-Malte11.03.1410:28
Nebu2k
Wie wäre es mal mit ein Funktion zum liken/disliken in Kommentaren?

Gab es das auf mtn nicht zu seinen Anfangszeiten mal? Auf anderen Plattformen zumindest wurden diese Funktion auch wieder abgeschafft, weil sie eher zum virtuellen Schwanzvergleich einlud und dadurch zu Missbrauch des Like-Buttons führte (z.B. mittels Mehrfach-Accounts).

Lieber kurz die Meinung sagen oder im Zweifel einen Thread völlig ad acta legen, das ist nervenschonender.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Hot Mac
Hot Mac11.03.1410:34
Ties-Malte
(...) Gab es das auf mtn nicht zu seinen Anfangszeiten mal?

Glaube schon, es gab ja auch mal diese lächerlichen „Abmahnzeichen“ neben dem Nickname.
0
Ties-Malte
Ties-Malte11.03.1412:12
*hihi* Das hatte ich längst verdrängt. Falls jemand also noch im Besitz einer solch digitalen Abmahnung sein sollte, gut aufbewahren, das könnte mal Ausstellungsstück in einem digitalen Museum werden.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
timp
timp11.03.1412:43
ich halte up- und downvotes für teilweise sinnvoll, gerade bei längeren Diskussionen. aber notwendig sicher nicht.

ps. liebe grammar nazis, entschuldigt die kleinschreibung, arm gebrochen. tippen dauert eh schon ewig.
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
jogoto11.03.1415:05
Ich halte nichts von anonymer Schelte oder Beifall.
Man muss nur mal in der Galerie quer lesen, was da schon bei negativen Bewertungen ohne Kommentar an Entrüstungsstürmen ausbricht.
Die Diskussionskultur auf MTN hat eh schon stark nachgelassen, Bewertungssysteme sehe ich da eher als Sargnagel denn als hilfreich.

timp
Kleinschreibung und Rechtschreibfehler kann man entschuldigen, Verharmlosung oder Beleidigung nicht. Egal was es also von beidem ist, in jedem Fall ...
-1
0
Hot Mac
Hot Mac11.03.1415:57
timp

Das Post Scriptum hätte ich mir an Deiner Stelle verkniffen.

Ich meine es nur gut mit Dir ...
Mit zwei Gipsarmen kann man nämlich gar nicht mehr schreiben.
0
Gorch Fock11.03.1416:44
Und Schreibweise hat rein gar nix mit Grammatik zu tun...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.