Forum>Fotografie>Lightroom MAS Version

Lightroom MAS Version

Skywalker
Skywalker10.07.1910:01
Mal eine Frage:

Entspricht die Mac App Store Version von Lightroom der "Lightroom Classic" Version von Adobe oder gibt es irgendwelche Einschränkungen?
-1

Kommentare

ApfelHandy4
ApfelHandy410.07.1910:04
Die Version im Mac App Store entspricht Lightroom CC (die neue, moderne, Cloud-basierte Variante), nicht Lightroom Classic CC.
Sollte aber alleine schon durch die Screenshots im Store mehr als ersichtlich sein ...
+2
ela12.07.1916:21
Kein Classic… und somit kein Druck, keine Fotobücher, keine mehreren Kataloge, …
Ich empfehle(*) das ca. 12€/Monat Abo mit Lightroom Classic CC + Photoshop + 20GB Cloud-Speicher - Da ist das neue Lightroom CC ebenfalls mit drin…

(*) WENN es denn Adobe Lightroom sein soll oder muss.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen