Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Lightroom+10.5 kein Druck

Lightroom+10.5 kein Druck

bjs
bjs11.11.0714:36
Das Druckmodul lässt sich nicht wählen. Hat jemand eine mögliche Lösung parat? Zwei Drucker sind angeschlossen und werden von anderen Programmen erkannt. Lightroom steht auf Version 1.2 und 10.5 ist auf einem G4 MDD installiert.

Das System ist nagelneu installiert, auf neu formatierte Platten mit neu installierten Programmen. Alle Einstellungen sind per Hand eingegeben worden. Daran kann es also nicht liegen.

Ach ja, noch was. Die anderen Module lassen sich auswählen - Bibliothek, Entwickeln, Diashow und Web.

Ich hoffe es meldet sich jemand auf meine Frage, es ist ja Sonntag.
0

Kommentare

breaker
breaker11.11.0714:41
Laut Adobe ist Lightroom noch nicht 100%ig Leopard kompatibel.
0
bjs
bjs11.11.0717:51
Nur zu 80% weil 4 von 5 Modulen ja funktionieren?

Danke breaker.
0
breaker
breaker11.11.0719:58
Kann ich dir nicht sagen, steht so auf der Adobe Homepage;-)
0
bjs
bjs12.11.0709:37
Bei Adobe habe ich bis jetzt nichts erreichen können. Habe denn nur ich die Probleme?
0
bjs
bjs12.11.0718:31
Na, entweder benutzt niemand Lightroom mit 10.5 oder niemand druckt damit Bilder aus?

Klopf, klopf, klopf..., jemand zu Hause.
0
bjs
bjs19.11.0709:21
Seit 10.5.1 und LR 1.3 klappt's auch mit dem... Drucken wieder.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.