Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Lightning-Adapter-Kabel mit Buchse

Lightning-Adapter-Kabel mit Buchse

piik
piik08.09.1616:47
Wer als erster ein USB-Ladekabel mit Lightning-Stecker und zusätzlicher Buchse rausbringt, mqacht ein Geschäft. Wie lange wird das wohl dauern? 1 Woche? 1 Monat?
0

Kommentare

sonorman
sonorman08.09.1617:53
Oder man nimmt einfach das iPhone Lightning Dock.
0
StefanE
StefanE08.09.1618:02
sonorman
Oder man nimmt einfach das iPhone Lightning Dock.

Im Auto sehr zielführend
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
0
sonorman
sonorman08.09.1618:10
StefanE
sonorman
Oder man nimmt einfach das iPhone Lightning Dock.

Im Auto sehr zielführend
Davon war ja nicht die Rede.
Gerade im Auto würde ich sowieso für eine digitale Verbindung sorgen. Heute hat doch so ziemlich jedes billige Autoradio Bluetooth. Gleichzeitig laden via USB ist dann auch kein Problem. Und man spart ein Kabel.
0
piik
piik08.09.1620:27
Mein Auto ist nicht billig (gewesen) und hat trotzdem nur ne Klinken-AUX-Buchse. So ein Kabel wäre da klasse.
0
Dirk!08.09.1621:38
piik

1 Tag:

allerdings mit Lightning statt USB
0
piik
piik08.09.1621:51
Dirk!
piik

1 Tag:

allerdings mit Lightning statt USB

1 Tag ist gut. Der frühe Vogel schnappt die Kohle. Gut zum im Auto liegen lassen.
0
Megaseppl08.09.1622:31
sonorman
Davon war ja nicht die Rede.
Gerade im Auto würde ich sowieso für eine digitale Verbindung sorgen. Heute hat doch so ziemlich jedes billige Autoradio Bluetooth. Gleichzeitig laden via USB ist dann auch kein Problem. Und man spart ein Kabel.
Ich habe auch nur Klinke im Auto. Ein Wechsel würde mit Einbau etwa 600 Euro aufwärts kosten.
Die Klinke funktioniert dafür immer. Die Bluetooth-Radios die ich ab und an verwende nerven spätestens dann herum wenn zuvor ein anderes Gerät gekoppelt war.
0
sonorman
sonorman08.09.1623:06
Megaseppl

Dein Autoradio hat also einen Klinkeneingang? Dann kannst Du für ca. 80 Euro einen BT-Receiver wie den Oehlbach BTX1000 anschließen. Macht mein Bruder im Auto auch so.

Siehe
0
Thomas Fricke
Thomas Fricke08.09.1623:54
Ich nutze gerne das iPhone als Effektgerät für Gitarre.
Das heisst - via Lightning rein - analog per Klinke raus.
Das ist nun vorbei.
Mal schaun, ob da was kommt...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.