Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>LightRoom 2.0 Beta und 64 Bit-Unterstützung

LightRoom 2.0 Beta und 64 Bit-Unterstützung

phototissot05.04.0814:01
Hallo an Alle,

über LR 2.0 habe ich gelesen, dass auch 64 Bit unterstützt werden wenn man OSX 10.5 hat.
Werden die 64 Bit auch bei einem älteren iMac unterstützt unter OS X10.5?
Ich habe einen iMac 6.1 mit Intel Core 2 Duo und OS X 10.4.
Hat die 64 Bit Unterstützung Vorteile? Würde mir dann eventuell doch Leo kaufen.

Danke für Eurere Antworten.
Gruß HM

0

Kommentare

realityking05.04.0814:14
Dein iMac hat auch 64 Bit Unterstützung, mit Leopard wird das also funktionieren. Deinen Mac würde ich aber nicht als älter bezeichnen

Ich selbst habe Lightroom 2 noch nicht ausprobiert, ich habe Angst um meine Fotos Allerdings werde ich mir demnächst 3 GB RAM (bzw. 4 die ich einbauen werde)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.