Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Lieferzeiten "Neues MacBook"

Lieferzeiten "Neues MacBook"

hacmac1979
hacmac197929.10.0916:14
Diesmal bin ich echt von Apple überrascht. Am 23.10 habe ich das kleine Weiße per Visa-Card mit 4 GB RAM bestellt, und schon gestern war es da. Ein tolles Gerät. - Ging es bei euch auch so schnell?
0

Kommentare

frank.foto29.10.0916:23
...ähhh Sorry, aber ich habe meine Rechner immer innerhalb von 2 Tagen bekommen....selbst wenn das Mac Book direkt aus Shanghai verschickt wurde....


War selber überrascht.... und Refurbish Geräte waren sogar mal 24 Stunden später bei mir....
Ich habe inzwischen 5 Bestellung im Apple Store getätigt...

„Digital bedeutet ja eigentlich "nicht Da"..... ( Frank Radtke )“
0
hacmac1979
hacmac197929.10.0916:34
@frank.photo

Wahnsinn, Du Held!
0
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex29.10.0916:59
Ich gaube er bezieht sich auf das neuste Macbook Modell.

Da ist es nicht selbstverständlich, dass Apple Geräte, die grade neu vorgestellt wurden direkt liefern kann - siehe 27" iMac Quad.
0
kefek
kefek29.10.0917:41
Gammarus_Pulex
Ich gaube er bezieht sich auf das neuste Macbook Modell.

Da ist es nicht selbstverständlich, dass Apple Geräte, die grade neu vorgestellt wurden direkt liefern kann - siehe 27" iMac Quad.

Hat doch irgendwie hier im Forum sogar geschrieben, dass er seinen NEUEN iMac 21" innerhalb von ncihtmal 24h hatte
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex29.10.0918:38
Darum hab ich extra den 27" Quad Core iMac erwähnt - der soll wohl erst im November die Kunden errreichen...
0
th198929.10.0919:54
habs auch sehr schnell im Handel gesehen und war auch vorrätig..naja das günstigste MacBook sollte ja auch schon schnell verfügbar sein...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.