Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
Lieferzeiten BTO-Quad
Lieferzeiten BTO-Quad
Le Petit Filou
10.11.05
21:02
Heute bestellt, Lieferdatum voraussichtlich 9.Januar.
Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich.....könnte.(sick)
Hilfreich?
0
Kommentare
1
2
>|
pixler
10.11.05
21:04
dann bestellst halt 2 stück dualcore G5 dann haste auch 4 cores....geht mit einem crossover kabel tipptopp
Hilfreich?
0
Bodo
10.11.05
21:12
pixler
LOL(!)
Hilfreich?
0
camaso
10.11.05
21:17
Pixler in Hochform...
Hilfreich?
0
ghost
10.11.05
21:28
na dann bin ich ja beruhigt... meiner kommt schon am 23. 12.
Wir sollten vielleicht mal Apple schreiben das die doch bitte die Grafikkarte einfach nachliefern....
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
Hilfreich?
0
Le Petit Filou
10.11.05
21:37
Aber ohne DIE Graka, mit der Aldi 6600 ist das ganze doch sinnlos.
amp;
Hilfreich?
0
elroy
10.11.05
21:37
Petit Filou – du must jetzt sehr, sehr tapfer sein
Hilfreich?
0
pixler
10.11.05
22:15
le grande filou
das problemchen ist nicht das apple zu faul wäre dir 4 cores zusammenzubruzzeln....sondern dass du umzverrecken die 7800er willst....tja wie heisst es so schön? gut ding will weile haben?
hast du einen wunsch an apple? bin nächste woche in paris im apple trainings-center.....soll ich dir einen quattro mitbringen?
Hilfreich?
0
Kekserl
10.11.05
22:20
pixler
du verteilst quattros? ich hätte gerne den a3 sportsback mit 2.0 turbo- benziner, oki? danke im voraus
„fürzlbürzl...“
Hilfreich?
0
ghost
10.11.05
22:25
pixler
le grande filou
das problemchen ist nicht das apple zu faul wäre dir 4 cores zusammenzubruzzeln....sondern dass du umzverrecken die 7800er willst....tja wie heisst es so schön? gut ding will weile haben?
hast du einen wunsch an apple? bin nächste woche in paris im apple trainings-center.....soll ich dir einen quattro mitbringen?
Ist ja klasse dann kannst Du Apple ja mal vorschlagen das die doch bitte die Rechner verschicken sollen und die Grafikkarte nachsenden soll
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
Hilfreich?
0
Mac51.de
10.11.05
22:26
pixler
was machst du im apple trainingscenter?
arbeitest für apple deutschland oder so?
Hilfreich?
0
ghost
10.11.05
22:27
pixler muss halt seinen Apple Service Status erhalten... und deshalb heisst es ab ins Trainingscenter
Hilfreich?
0
pixler
10.11.05
22:29
wer hat gesagt das die gratis sind?
harun
es geht hier nur um den 2.5er quattro
le grande filou
kaufst du dir den quad für den adrenaline? oder steigst du nun auf bmd um?
Hilfreich?
0
nina24
10.11.05
22:29
mini cabrio s in schwarz bitte einmal ins münsterland
Hilfreich?
0
pixler
10.11.05
22:31
ogott was habe ich losgetreten ?
mac51.de
nee ich mach da eine finalcut zertifizierung. - bin sonst in zürich zu hause.
Hilfreich?
0
pixler
10.11.05
22:33
Ghost
rechner ohne grafikkarte? klar geht auch über remote desktop....ich würde dann doch lieber warten.
Hilfreich?
0
pixler
10.11.05
22:34
nina24
guck mal raus! steht schon vor der türe - schlüssel kommen dann per post
Hilfreich?
0
Kekserl
10.11.05
22:39
harun
ich fahr einen mini, noch fragen
pixler
ich bewundere dich!
„fürzlbürzl...“
Hilfreich?
0
ghost
10.11.05
23:18
pixler
Ghost
rechner ohne grafikkarte? klar geht auch über remote desktop....ich würde dann doch lieber warten.
Du weisst wie ich das meine... mit 6600 liefern und dann die 7800 nachliefern...das wäre bei Apple ja nicht das erste mal
Hilfreich?
0
pixler
11.11.05
01:40
kekserl
wesshalb denn? gibbet doch nichts zu bewundern? *verwundert guck*
ghost
mal ehrlich: würdest du das als unternehmer tun? und dann auf 50'000 GeForce karten sitzen wollen? Nee oder?
Hilfreich?
0
Kekserl
11.11.05
01:47
pixler
naja, du bist spendabel, das find ich toll. ich unterstützte unterstützende menschen
„fürzlbürzl...“
Hilfreich?
0
Hot Mac
11.11.05
04:49
Kekserl
pixler
du verteilst quattros? ich hätte gerne den a3 sportsback mit 2.0 turbo- benziner, oki? danke im voraus
Fährt so etwas überhaupt?;-)
Hilfreich?
0
pixler
11.11.05
06:25
auf den quadratischen prozzis ist vielleicht ein bisschen holprig? ich möchte mal die bremsspur eines G5 sehen
Hilfreich?
0
ghost
18.11.05
09:56
pixler
kekserl
wesshalb denn? gibbet doch nichts zu bewundern? *verwundert guck*
ghost
mal ehrlich: würdest du das als unternehmer tun? und dann auf 50'000 GeForce karten sitzen wollen? Nee oder?
Apple hat solche Aktionen schon gemacht und meistens dann gesagt man könnte den "alten Misst" behalten. Die kaufen die Grafikkarte doch für ein paar Euro
Hilfreich?
0
blablub
18.11.05
10:36
Hehe,
meiner kommt schon eher und zwar vor Dezember. Ich kann es kaum aushalten. Aber die 10 Tage halte ich noch aus. *super freu
Hilfreich?
0
Le Petit Filou
18.11.05
10:38
amp;:-&:-&:-&:-&:-&:-&:-&:-&:-&:-&
Bis jetzt hat sich nix geändert. Mein lieferdatum vom Applestore liegt beim 09.01.2006.
Cyberport orakelt (momentan) den 15.12. Halte ich für unrealistisch. da Apple seinen online store immer zuerst & am schnellsten versorgt.
(sick)
Naja, kommt er eben Mitte januar an. und vielleicht ist er sogar ganz ohne defekte...
ich weiß für 3600€ darf ich nicht zuviel erwarten.:-y
Hilfreich?
0
blablub
18.11.05
10:43
Ich muss mich korrigieren. Ich hab mal geschaut wie mein Bestellstatus aussieht und haltet euch fest.
Mein Quad ist schon in Deutschland
, dh. er kommt vielleicht schon heute oder aller spätestens Morgen.
WIE GEIL IST DAS DENN
Hilfreich?
0
Le Petit Filou
18.11.05
10:45
Mann, ick hab den thread jestartet. guck nach oben.
btw die "normalen" mit der "Aldi"-Graka werden doch vom Store bereits seit Tagen jeliefert.
Hilfreich?
0
blablub
18.11.05
10:51
Bestellt bei Applestore.
Ich habe alles so belassen. Den Arbeitsspeicher hab ich vom Händler geholt 2GB zusätzlich. Ich krieg Plaque, er kommt heute an.
Hilfreich?
0
blablub
18.11.05
10:53
Le Petit Filou
warum hast Du dir die Graka nur mitbestellt. Ich behalte die Standard und kaufe mir die andere hinzu sind die gleichen kosten
als hättest Du sie ausgetauscht, nur das du dann eine hast und ich zwei
Hilfreich?
0
Le Petit Filou
18.11.05
11:02
die geforce 7800 gibts noch nicht einzeln. und wenn es sie mal gibt, bestimmtnicht für nur €350. schau mal was die 6800er kostet.
Hilfreich?
0
blablub
18.11.05
12:25
So Jungs, der Quad ist gerade angekommen. Ich muss kurz warten bevor ich los legen kann, da er noch schweine kalt ist. Ich kann nur sagen:" WIE GEIL IST DAS DENN"
Hilfreich?
0
blablub
18.11.05
13:33
ich bin mir sicher, da stand mein Name drauf
:-D:-D
Hilfreich?
0
crissi
18.11.05
13:46
Kekserl ...
... mal ganz schamlos da es hier eh schon halb OT ist ...
... wie fährt sich der Mini so?
Danke drüber nach mir einen zuzulegen
Hilfreich?
0
blablub
18.11.05
21:26
tomac
der Quad ist der Hammer. Am Anfang war der so Schnell das er beim initialisieren etwas ausgelassen hatte. Also musste ich aus den SafeModus starten, aber jetzt läuft der Quad. Wo kann man einen Test machen, früher gab es doch einen Speedtest oder ?
Hilfreich?
0
blablub
18.11.05
21:28
hier ein Screenshot von meinen Baby
Hilfreich?
0
M.L.Gore
18.11.05
21:41
4x2,5!!!... Ich hoffe, Du surfst nicht nur in the Internet...;-)
Hilfreich?
0
blablub
18.11.05
21:43
M.L.Gore
na klar, deshalb lege ich da über 3Tausend hin:-)
Hilfreich?
0
blablub
18.11.05
21:47
und natürlich nur mit Office arbeiten
jetzt kann ich schneller schreiben
Hilfreich?
0
bbc
18.11.05
23:27
blablub
Gratuliere zu deinem Quad!
Würde mich sehr über Stromaufnahme und Betriebs Lautstärke interessieren.
Hast du etwa einen Vergleich zu einem früheren G5 PowerMac?
Ist er Wassergekühlt?
Gruss
Hilfreich?
0
Kekserl
18.11.05
23:43
crissi
also, meiner fährt sich toll, wirklich spitze. er hängt direkt am gas (und ich meine direkt!), die lenkung is sehr direkt (und ich meine sehr direkt!) und die schaltung phantastisch. klanglich is das auto auch spitze.
in schnell gefahrenen kurven hebt das hintere innenrad ab, das is konstruktionsbedingt und absicht, also kein grund zur panik.
ich würd allerdings auf nasser fahrbahn nicht blöd herumspielen, zumindest nicht mit reifen unter 160 breite. das kann schnell ins auge gehn.
by the way, ich hab natürlich einen alten mini...
„fürzlbürzl...“
Hilfreich?
0
blablub
19.11.05
00:00
bbc
Danke, für die Glückwünsche.
Er ist Wassergekühlt. Leider hab ich keine Vergleichsmöglichkeit, da ich vorher ein 15" PB hatte (habe). Ich muss sagen, dass er nicht gerade Leise ist, aber es ist auch ein schlechter vergleich ein PB mit einen PM zu vergleichen. Der Quad steht direkt auf den Tisch, vielleicht sollte man ihn unter dem Tisch stellen, dadurch würde das Geräusch nicht besonders auffallen. Ich glaub, das lauteste Geräusch kommt von der Festplatte, wenn er auf die Daten zugreift.
Zur Stromversorgen habe ich keine Ahnung, gibt es ein Tool womit ich das Messen kann?
Von Speed her, bin ich sehr erstaunt. Der geht gut ab, hatte schon mal an einen Dual 2,7 gearbeitet. Aber der ging nicht so ab, wie dieser hier. HAMMER
Hilfreich?
0
Thrill-Kill
19.11.05
10:42
crissi
Wie Kekserl schon beschrieben hat, fährt der originale Mini sich so, wie es weiter oben steht.
Was den neuen angeht, ich bin beide gefahren - Cooper und Cooper S.
Der Cooper macht in der Stadt einfach nur Spaß, aber mein Führerschein war ständig in Gefahr, denn verleitet nur zum Heizen.
Aber der Cooper S hat einfach keine Traktion und das Vorführmodell, das ich fuhr, hatte eine weichere Lenkung, als der normale Cooper.
Sonst fahre ich immer einen Mazda MX-5 (Serie NB-F, also der jetzt gerade veraltete) und der ist bei weitem direkter in Lenkung, Schaltung!!! und Pedalerie.
Aber Kurvenjagen in der Stadt ist mit dem Mini ungefährlicher und lustiger!
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
Hilfreich?
0
crissi
20.11.05
11:17
Ah cool, jetzt bin ich schonmal ein Stückchen weiter.
Der MX5 stehtet tatsächlich auch auf meiner Liste der Autos die ich noch Probefahren will
Aber nun will ich nicht mehr OT verbreiten
Hilfreich?
0
Harun
10.11.05
22:17
pixler wenn du hier schon so nett quad g5s verteilst dann hätte ich gerne auch einen
Hilfreich?
0
Harun
10.11.05
22:23
Kekserl nur den 2.0 Turbo? Ich hätte bei dir eher auf 3.2 quattro getippt
Hilfreich?
0
Siluro
11.11.05
02:12
Mein Powermac G5 hat auch eine Bestellzeit von 6 - 8 Wochen gehabt... Er kam nach 17 Wochen!
Hilfreich?
0
Tomac
18.11.05
09:45
Jemand schon etwas neues von den Quads betrefflich Lieferzeit gehört? Bei Letec wurde mir anfangs bis mitte Dezember "versprochen".
Hilfreich?
0
Tomac
18.11.05
09:49
Ach und noch was: wo gibt es in der Schweiz gute Occasion Mac's (ausser Ricardo & Ebay)?
Hilfreich?
0
Tomac
18.11.05
10:41
blablub
wo bestellt? welche Konfig?
Le Petit Filou
welche Konfig?
Ich habe 2.5 GB Ram (normale) / Standard GraKa / BT & AP / 1 TB Harddisk *freu*
Hilfreich?
0
Tomac
18.11.05
10:42
und natürlich AppleCare für 3 Jahre!
Hilfreich?
0
1
2
>|
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Kurz: Apple verliert noch mehr KI-Topleute an M...
Neuer Sonos-Chef: „Wir haben die wirkliche Welt...
CarPlay Ultra im Test
iOS 26, macOS 26: Beta 2 ist da – die ersten Up...
Auf dem Weg zum A20-Chip – in neuartigem, forts...
MTN-App: Version 2 ist da
Qobuz Connect
iPadOS 26: Neue Features für Apples Tablets