Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Lieferzeit Ipad Air Apple Onlinestore

Lieferzeit Ipad Air Apple Onlinestore

dentist0431.10.1318:06
Ich überlege grade wie ich schnellstmöglich an mein geplantes Ipad Air komme
Fallls es heute Nacht im AppleOnlineStore mit "Versandfertig in 24h" verfügbar sein sollte (wie in Australien der Fall!) meint ihr es wird dann im Laufe des Freitags noch versandt so dass es Samstag bei mir wäre oder soll ich morgen eher den Feiertag Feiertag sein lassen uns mich auf nach Hollamd machen um es da direkt im MediaMarkt oder beim Premium Reseller zu erstehen?.
0

Kommentare

zwobot31.10.1318:11
Wer bitte soll Dir das beantworten? Ich kann Dir nur raten bei Schnürschuhen die Schnürsenkel zuzubinden, aber wer weiß schon, wie was wo wann Apple liefert? Mut zum Risiko und eigenständigen Entscheidungen.
0
th0m4s31.10.1318:20
Weiß zufällig jemand ab wieviel Uhr man im Apple Online Store das iPad Air bestellen kann?
0
dentist0431.10.1318:23
zwobot
Wer bitte soll Dir das beantworten? Ich kann Dir nur raten bei Schnürschuhen die Schnürsenkel zuzubinden, aber wer weiß schon, wie was wo wann Apple liefert? Mut zum Risiko und eigenständigen Entscheidungen.

Es ging mir auch eher um Usererfahrungen mit Appleprodukten, die den 24h Versandstatus haben.
Dass mir hier jemand meine Tagesplanung macht oder gar Entscheidungen für mich fällt möchte ich garnicht so gerne, aber vielen Dank für den Tipp mit den Schnürsenkeln
0
dentist0431.10.1318:27
th0m4s
Weiß zufällig jemand ab wieviel Uhr man im Apple Online Store das iPad Air bestellen kann?

Beim Iphone 5s/c war es wohl um 1:00!
0
th0m4s31.10.1318:43
dentist04
th0m4s
Weiß zufällig jemand ab wieviel Uhr man im Apple Online Store das iPad Air bestellen kann?

Beim Iphone 5s/c war es wohl um 1:00!

Ja das weiß ich, hab um genau 1:01 bestellt damals
0
DJJune
DJJune31.10.1319:00
Da Apple ja eigentlich immer mit UPS versendet (nur beim 5er war ja auch mal Hermes mit im Boot) kannste dir die Samstagszustellung von der Backe schmieren. Das macht UPS ja leider nicht oder nur gegen hohen Aufpreis, kann man aber nicht bei Apple auswählen. Soll heißen selbst wenn es morgen direkt rausgeht ist es nicht vor Montag da...
0
q1w2e331.10.1319:14
Also Samstag halte ich auch für unmöglich. Das schnellste bei "Versandfertig: Innerhalb 24h" war bei mir mal ein iPod shuffle, der kam nach 4 Werktagen (Donnerstag bestellt, Mittwochs geliefert). Soweit ich weiß, lagern die Produkte auch nicht unbedingt in Deutschland, der iPod kam z.B. damals aus den Niederlanden und mein MacBook (letztes Jahr bestellt) kam aus Tschechien und das hat 8 Tage gedauert, obwohl "Versandfertig: Innerhalb 24h" (und jeweils per Kreditkarte bezahlt).
0
ghost
ghost31.10.1319:22
Das kann man ganz einfach nachschauen ... ich hab vorhin mal ein ipad 2 "bestell" das sofort lieferbar ist und das mit der schnellsten Option... laut Apple würde es dann am 4. November hier ankommen, wohl gemerkt wenn ich es heute schon bestellt hätte. Also mit heute Nacht bestellen und am Samstag haben... wird wohl nichts.
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
dentist0431.10.1320:22
DJJune
Da Apple ja eigentlich immer mit UPS versendet (nur beim 5er war ja auch mal Hermes mit im Boot) kannste dir die Samstagszustellung von der Backe schmieren. Das macht UPS ja leider nicht oder nur gegen hohen Aufpreis, kann man aber nicht bei Apple auswählen. Soll heißen selbst wenn es morgen direkt rausgeht ist es nicht vor Montag da...
q1w2e3
Also Samstag halte ich auch für unmöglich. Das schnellste bei "Versandfertig: Innerhalb 24h" war bei mir mal ein iPod shuffle, der kam nach 4 Werktagen (Donnerstag bestellt, Mittwochs geliefert). Soweit ich weiß, lagern die Produkte auch nicht unbedingt in Deutschland, der iPod kam z.B. damals aus den Niederlanden und mein MacBook (letztes Jahr bestellt) kam aus Tschechien und das hat 8 Tage gedauert, obwohl "Versandfertig: Innerhalb 24h" (und jeweils per Kreditkarte bezahlt).

Klasse Leute,

das sind doch mal konstruktive Antworten
Na dann werd ich mich morgen mal auf nach NL machen
0
sf9004.11.1320:51
So mein iPad Air wird jetzt für den Versand vorbereitet. Ich frage mich wann es dann bei mir erscheinen wird. Hoffentlich am Mittwoch.
0
th0m4s04.11.1321:57
Also mein iPad Air war heute morgen gegen 5Uhr in Tschechien und ist aktuell im SÜD HUB (Expresslieferung) von Hermes ... sollte also morgen zugestellt werden.
0
sf9005.11.1312:17
Das Zubehör was ich mir gekauft habe, startete in Tschechien, den Brief in dem alles enthalten war kam aber aus den Niederlanden.... Sehr komisch
0
Daniela72
Daniela7205.11.1312:41
Also ich habe am Freitag 1.11. bestellt. Heute steht noch immer "Versandfertig: Within 24 hours". Morgen sollte es geliefert werden. Wie das gehen soll? Muss extrem Express sein...

Das Cover macht inzwischen die Runde in Tschechien. Und ist angeblich noch eine Woche unterwegs. Bis es angekommen ist hat das Ding schon was erlebt.
0
sf9005.11.1312:49
Bei mir steht "Versandfertig: 2 - 4 business days" und das seit Freitag. Ich habe meins mit Gravur genommen, wahrscheinlich dauert es dann doch bis zum 8. November.

Das Warten ist einfach nur nervig. ^^
0
barabas05.11.1313:18
Bestellt am Freitag Morgen im Store, heute angekommen. iPad Air Wifi&Cellular 128 GB.
0
macbeutling
macbeutling05.11.1313:36
Freitag Nachmittag bestellt, soeben geliefert
„Glück auf🍀“
0
iGod05.11.1313:50
Meins kommt auch heute. So wie ich mein Glück kenne wenn ich auf etwas warte wird es 18:30 Uhr.
0
sf9005.11.1314:53
Mit Signierung oder ohne? Meins habe ich um 8:07 am Freitag bestellt. ^^

Wie genau sind eigentlich die Liefertermine?
0
hugobossi
hugobossi05.11.1315:18
Habe meines am Freitag um 08:08 bestellt. Sollte heute zwar ankommen, TNT hat aber gestern Mist (Fehlroutung im Depot) gebaut, daher erst morgen.
0
barabas05.11.1315:30
sf90
Mit Signierung oder ohne? Meins habe ich um 8:07 am Freitag bestellt. ^^

Wie genau sind eigentlich die Liefertermine?


Bestellung um 8:36 am Freitag, Keine Signierung bei mir (macht auch wegen einem möglichen späteren Verkauf wenig Sinn).

Die angegebenen Liefertermine von Apple wurden eingehalten, meines kam heute am Spätvormittag mit Hermes Express.
0
barabas05.11.1315:35
hugobossi
Habe meines am Freitag um 08:08 bestellt. Sollte heute zwar ankommen, TNT hat aber gestern Mist (Fehlroutung im Depot) gebaut, daher erst morgen.

Wundert mich nicht.
Wegen er Dusseligkeit dieses Vereins habe ich sogar schon einmal eine Bestellung komplett storniert, Beileid....
0
iGod05.11.1317:28
Und ich warte immer noch. Ich sag doch es wird 18:30
0
sf9005.11.1318:07
Gerade meine Versandbestätigung erhalten. Morgen soll es per UPS eintreffen.

Na mal sehen, wann es soweit ist.
0
iGod05.11.1318:37
Und es wurde tatsächlich 18:30.
0
sf9005.11.1318:43
iGod
Und es wurde tatsächlich 18:30.

Oh du wissender iGod, so sage mir wann kommt mein Päckchen??


Glückwunsch, da wirst du jetzt wahrscheinlich ein bisschen zu tun haben oder?!
0
sf9006.11.1314:19
So mein iPad Air ist gerade eingetroffen. Jetzt wird erst mal alles konfiguriert. ^^

Schönen Tag noch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.