Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Liefert FedEx eigentlich am Samstag aus?

Liefert FedEx eigentlich am Samstag aus?

herrmueller
herrmueller05.05.0619:53
Hallo,

wie im Titel schon gefragt. Hat da jemand eine verbindliche Auskunft? Auf der Seite von FedEx finde ich nichts deutliches.
0

Kommentare

herrmueller
herrmueller05.05.0620:33
"schieb"...weiss denn keiner was?
0
_mäuschen
_mäuschen05.05.0620:36
Wenn auf dem Frachtbrief @@Sonderservice Auslieferung SAMSTAGS
markiert ist und der Aufpreis bezahlt wurde, dann wird auch Samstags ausgeliefert.
0
herrmueller
herrmueller05.05.0620:44
Ja, das hatte ich auch schon gefunden. Allerdings steht dort das wenn der Samstag ein regulärer Werktag ist (ist er doch bei uns) muss das nicht extra angekreuzt werden.

"Da der Samstag im Bestimmungsland jedoch ein regulärer Werktag ist, muss die Samstagszustellung nicht extra auf dem Luftfrachtbrief vermerkt werden und es wird kein Aufpreis erhoben."

Deswegen blick ich das nicht ganz.
0
_mäuschen
_mäuschen05.05.0620:53
Es seht doch ganz eindeutig@@einige Länder im Nahen Osten
0
herrmueller
herrmueller05.05.0620:55
sind wir nicht im nahen Osten? Sorry, aber ich hatte es nicht geblickt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.