Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Lieferstatus bei Apple Produkten

Lieferstatus bei Apple Produkten

The Chicken21.06.0419:32
Hallo Leute,
habe mir vor gut einer Woche ein Produkt im Apple Store bestellt. Die gesamte letzte Woche war der Status "Under Review" bei der Bestellverfolgung zu sehen. Nun ist der Status auf "Open" gewechselt. Weiss einer von euch, was sich hinter diesen Mehrdeutigkeiten verbirgt?

Das Lieferdatum hat sich übrigens auch vom 21.6. auf den 5.7. verschoben.

Das Geld ist seit 1 Woche überwiesen.

Gruss Chicken
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan21.06.0419:37
"Under Review" heißt soweit ich weiß, daß die Bestellung noch nicht angenommen war, weil entweder das Geld noch nicht angewiesen oder der Kreditantrag nicht bewilligt war. "Open" bedeutet wohl: Auftrag angenommen, in Bearbeitung, noch keine Ware verschickt.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
The Chicken21.06.0419:40
Das ist ja interessant. Vielen Dank!

Falls noch jemand weitere Infos hat: Her damit!
0
nb
nb21.06.0420:05
Viel Glück und Freude auf all dem Empfang des Apple Produktes!
0
kester21.06.0421:32
"Open" bedeutet alles - und nichts. Meine Bestellung war so lange "Open", bis ich die Nachricht bekam, dass die Abholung durch die Transportfirma erfolgt sei. Einen Tag später war er dann da,
0
Mr BeOS
Mr BeOS22.06.0400:09
Na dann hast du wohl dem Unternehmen ein zinsloses Dahrlen gewährt mit dem die Firma Apple an der Börse spekulieren kann.
Geld würde ich immer erst überweisen, wenn ich weiß, dass die Ware lieferbar ist.
Ansonsten ist es bei großen Unternehmen wirklich ein zinsloses Darlehn!

Geld, dann Ware sofort!
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Agent
Agent21.06.0420:09
The Chicken laut meinem Wissensstand: das Produkt ist in Produktion bez. es wird auf das Produkt "gewartet" - dann kommt ja Versandfertig machen und versandt oder? (ch Seite wurde eben umgeändert!)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.