Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Lieferprobleme 15" PowerBook in CH?

Lieferprobleme 15" PowerBook in CH?

pitchblack
pitchblack19.10.0318:27
Wie sieht es eigentlich mit der Verfügbarkeit der 15" PowerBooks in der Schweiz aus? Ich habe Kollegen die haben eins bestellt (Heiniger, AppleStore) haben teilweise schon bezahlt und eine Bestätigung erhalten aber wurden auf Ende Oktober vertröstet. Ich habe gesehen das das 17er (1,33GHz) fast überall schon an Lager ist. Was ist mit dem 15er los? Gibts die schon irgendwo an Lager oder werden nächstens welche erwartet?
0

Kommentare

strateg
strateg19.10.0318:52
bei uns sind ein paar mit 1.25 ghz an lager ...
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
pitchblack
pitchblack20.10.0304:42
Wo meinst du den mit "BEI UNS"?
0
strateg
strateg20.10.0304:54
YOUNG PROFESSIONAL luzern +41 41 412 0999. aktuell 2 mal 1.25 mhz und 8 mal 1 ghz an lager ...
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
pitchblack
pitchblack24.10.0307:12
Und zu welchem Preis? Nicht etwa Heiniger Preise, oder?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.