Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Liefern Schenker Logistics bzw. Kuhne & Nagel Spedition auch Samstags?

Liefern Schenker Logistics bzw. Kuhne & Nagel Spedition auch Samstags?

janos_ad
janos_ad13.08.1019:41
Aus Gründen die jetzt zu weit führen würde ich ganz gerne wissen ob Schenker Logistics bzw. Kuhne & Nagel auch Samstags liefern. Hat da jemand Erfahrung? Vielen Dank!
0

Kommentare

stardvd13.08.1020:19
Soweit ich weiß liefern die nicht Samstags. Ob man Samstags-Lieferung ggf. gegen Aufpreis vereinbaren kann sollten Dir die direkt beantworten können
0
iGod13.08.1020:22
Erzähl mal warum - ich bin so neugierig. Scheint ja wichtig zu sein, wenn du hier nachfragst.
0
janos_ad
janos_ad13.08.1021:40
Von mir aus... Ich habe meinen Schlüssel bei einem Freund liegen lassen. Seine Eltern leben getrennt und er ist bis Sonntag bei seinem dad. Meine Eltern leben ebenfalls getrennt und meine Mum ist mit ihrem Freund in Urlaub (bis Montag Abend). Ich bin also bis Dienstag bei meinem Dad und kann nicht zu meiner Mum weil ich den Schlüssel nicht habe. Dummerweise habe ich als Lieferadresse die Adresse meiner Mum angeben. Darum wollte ich wissen ob ich besser noch bei meiner Mum bleibe und Morgen das Paket entgegen nehme oder ob ich zu meinem Dad gehen kann. Da ich aber jetzt einen 2. Wohnungsschlüssen gefunden habe ist die Sache nicht soo wild. Denn unten an der Haustür kann ich notfalls immernoch bei einem Nachbar klingeln.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.