Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Lieferadressänderung bei Apple?

Lieferadressänderung bei Apple?

stefan31.10.0620:02
Hat schon mal jemand Erfahrung mit der Änderung einer Lieferadresse bei Apple gemacht?
Laut Apple wurden die Infos an UPS weiter geleitet, im Online Tracking steht aber noch die alte Adresse.
Das Callcenter von UPS hat absolut keine Ahnung, jedenfalls die Mitarbeiterin, die ich gerade dran hatte. Sie behauptete steif und fest, UPS kann nicht wissen, wohin das Paket nun geliefert würde, das läge alleine in der Zuständigkeit von Apple.
Nur steht dann bei mir trotzdem kein Fahrer von Apple vor der verschlossenen Tür, sondern einer von UPS.
0

Kommentare

Joker_JH31.10.0620:13
UPS nimmt von Dir keinerlei Änderungen an da Apple der Auftraggeber ist. Falls du wirklich Pech hast ist das Paket schon in der Zustellungs-Niederlassung, da hilft dann kaum noch was. Falls deine Sendung noch in Transit ist besteht die große Chance der Adressaktualisierung beim nächsten Einscannnen/Weitergabepunkt. Und das Tracking bei Apple kannst du gelinde gesagt vergessen.

Versuch mal diese Adresse:



oder direkt bei UPS....

Joachim
0
stefan31.10.0620:17
Ich habe gar nicht versucht, die Anschrift ändern zu lassen, sondern Apple.
Nur kann mir bei UPS keiner sagen, ob das irgendwann berücksichtigt wird.
0
ghost
ghost31.10.0620:21
Die Aussage ist ja super... sorry wenn meine Antwort nicht gerade produktiv ist... aber die Vorstellung ist einfach so schön... UPS weiss nicht wo hin sie liefern müssen
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
stefan31.10.0620:49
ghost
Die Aussage ist ja super... sorry wenn meine Antwort nicht gerade produktiv ist... aber die Vorstellung ist einfach so schön... UPS weiss nicht wo hin sie liefern müssen

Ich hab mich auch richtig gefreut über die gigantische Ahnung, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der UPS-... (nein, ich geb ihr keinen Namen).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.