Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Lide 20 Scanner-Treiber defekt

Lide 20 Scanner-Treiber defekt

Hot Mac
Hot Mac17.10.0613:29
Moin Leute,

einmal im Jahr will ich mal etwas einscannen und schon versagt dieser dämliche Treiber.

Weiß der Geier, wo sich die CD mit den Treibern befindet ...
Natürlich erkennt "Digitale Bilder" die alte Gurke nicht - war ja klar.

Auf der Canon Seite bekomme ich den Treiber nur als bin-Datei, was mich irgendwie nicht weiterbringt.

Hat von Euch noch jemand so ein Teil und könnte mir eventuell den Treiber schicken?

Wäre Euch sehr dankbar!
0

Kommentare

0ctavian
0ctavian17.10.0613:36
Nimm VueScan und Ende der Probleme.
0
Hot Mac
Hot Mac17.10.0613:40
Ja, daran habe ich auch gerade gedacht.

Ich muß aber nur auf die Schnelle etwas einscannen und will keine 50 US-Flocken für eine Software berappen, die ich zweimal im Jahr benötige.
0
oliver
oliver17.10.0613:44
was ist an einer .bin-datei so schlecht? mit dem stuffit-expander gehen die problemlos auf
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Oemmel17.10.0613:45
Also ich bin grad auf die Seite gegangen und konnte die Software so herunterladen. Da steht zwar irgendwas von einer .bin-Datei, aber wenn du's lädst erhälst du ein Sit-Archiv in dem sich der Installer befindet. Sollte eigentlich dann problemlos funktionieren?
0
Hot Mac
Hot Mac17.10.0613:48
oliver
was ist an einer .bin-datei so schlecht? mit dem stuffit-expander gehen die problemlos auf
Den Expander habe ich erst neulich von der Platte geschmissen.

0
Oemmel17.10.0613:51
Das's natürlich ungünstig
0
ca
ca17.10.0613:51
wo ist das problem mit der .bin-datei?
einfach draufklicken, entpacken und installieren...
ich kann dir die 2 nötigen dateien aber auch entpackt schicken, wenn nötig.
und im übrigen geht die alte gurke doch prima - die neuen lide sind auch nicht anders, nur war der 20 eben ein gerät fürs absolute lowend in der auflösung, da ist man inzwischen weit weg davon...
„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
0
ca
ca17.10.0613:57
hab die entpackten dateien von meinem lide 30 (müssten die gleichen treiber sein...) an deine mailadresse geschickt, sind ca. 6mb daten.
viel glück
„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
0
Hot Mac
Hot Mac17.10.0614:01
ca

Herzlichen Dank!

Hab gerade den Expander installiert.
0
Hot Mac
Hot Mac17.10.0614:28
Ob Ihr's glaubt oder nicht, der Scanner rennt mit dem Lide 30-Treiber schneller denn je.
0
oliver
oliver17.10.0614:38
na siehste
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Hot Mac
Hot Mac17.10.0614:42
oliver
na siehste
Genau, und den Expander behalte ich dann doch lieber; man weiß ja nie ...
0
oliver
oliver17.10.0615:10
warum auch nicht? manchmal bekommt man hier den eindruck, als hätte man einen pakt mit dem teufel geschlossen, nur weil man noch den expander auf der platte hat...(devil)
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.